FA-Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 18.03.11 - 12:01 Uhr

So nach langem Übelgen geh ich jetzt doch mal zum FA.
Da ich schon tagelang ein schlechtes gewissen habe un mir immer unsicher war ob ich nun gehe oder nich habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen dahin zu gehen.
Habe so angst das das herzen nich mehr schlägt....Bitte drückt mir alle daumen!!!

Melde mich dann später wieder!!!


LG Tins + WÜrmchen 10+7#herzlich