War wieder beim FA und eventuell Jungen Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 18.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo,

da war ich heute nochmal beim FA weil ich wieder SB hatte wie am Montag wo ich dann ins KH bin und auch gestern morgen wo ich nur beim FA angerufen hatte.

Sie hat US gemacht und es ist soweit alles in Ordnung, bis auf immer noch dieses blöde hämatom:-[ mein mäuschen sitzt regelrecht in mir und sie konnte mit dem US zwischen die Beine schallen und ich mein dort nen schnipel gesehen zu haben#verliebt, bin mir aber nicht sicher, also warte ich meinen regulären Termin ab und dann mal sehen

wenn am WE noch was sein sollte oder im laufe nächster Woche soll ich nochmal kommen

Sry wegen #bla mußte es einfach nur mal jemanden mitteilen, weil mein Mann sich zwar auch sorgt aber dann doch eher ein Gefühlstrampel

lg elfe+krümel14SSW