schöne vorhänge fürs kinderzimmer- wo?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jayda2009 18.03.11 - 12:06 Uhr

hallo

unsere maus ist 9 monate alt und zieht bald in ihr zimmer. bis jetzt habe ich dort keine gardinen. siehat 2 fenster nebeneinander. die pbere zimmerhälfte ist creme die untere rosa.

ich möchtge keinen kitschigen gardinen haben sondern was mädchenhaftes aber gleichzeitig nicht zu mädchenhaft, wenn ihr versteht ;-)

sie sollte halblang sein, also nicht bis zur erde.

also ideen gerne mit link

lg jayda

Beitrag von kerstini 18.03.11 - 12:33 Uhr

Also ich habe mir in einem Fachgeschäft nen schönen Stoff augesucht und die Vorhänge dann nach meinen Vorstellungen nähen lassen.

Das ist wesentlich günstiger als man denkt und ich habe wirklich die Vorhänge die ich wollte und muss keine Kompromisse eingehen. Kann ich nur empfehlen #winke



Kerstin mit Ida #verliebt (7 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von renanja 18.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo.

Wir haben unsere Gardinen fürs Kinderzimmer bei "bambiente" gekauft.

http://shop.bambiente.de/shop/catalog/browse?shop_param=shop_overview_pager%3D1%26cid%3D25%26

Die sind echt toll und mal was anderes. Unsere sind allerdings sehr mädchenhaft (gibt's aber scheinbar gar nicht mehr). Kannst ja mal schauen, vielleicht ist was passendes für euch dabei.

lG, renanja

Beitrag von aunt-emma 18.03.11 - 13:41 Uhr

Hallo,
schau doch mal bei "www.lenilu.de". wir haben die blauen, gibt aber auch rot/rosa und gelb... sind echt süss und toller Stoff.

LG aunt-emma

Beitrag von steffi81argo 18.03.11 - 22:27 Uhr

Hallo,

wir haben die hier:

http://shop.bambiente.de/shop/article_419/Kinderzimmer-Vorhang-'M%C3%A4rchenschloss'.html?shop_param=cid%3D25%26aid%3D419%26

total schön, sind aber lang bis zum Boden.

LG
Steffi