schwanger? Eure meinung ( Bilder)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 18.03.11 - 12:06 Uhr

hallo ich bin verzeifelt
gestern hab ich ein schwangerschafts test gemacht von rossman und er war positiv #schwangerund heute hab ich noch einen gemacht von ebay one step und der zeigt nur so minimal fast nicht zu sehn an bin ich jetzt oder nicht??? #zitterMeine regl sollte am 13 kommen was nicht passierte schaut bitte mal
hab die fotos bei mir hochgeladen

danke#winke

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 12:07 Uhr

musst deine bilder freischalten

Beitrag von crazymia5 18.03.11 - 12:08 Uhr

sorry hab ich gemacht

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 12:09 Uhr

herzlichen glückwunsch #klee

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 12:10 Uhr

und was möchtest du jetzt wissen? die test sind doch pos#winke

Beitrag von annabella1970 18.03.11 - 12:10 Uhr

Eindeutig #schwanger...auch eine dünne Linie ist eine!!

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 12:11 Uhr

OneStep zeigen manchmal gar nicht an ;-)
Als ich damals frisch Schwanger war hat der von OneStep nix angezeigt,während der von Testamed schon sowas von fett war!

Darum vertrau dem anderen,denke du bist Schwanger :-p

lg #winke

Beitrag von pauli-viki 18.03.11 - 12:12 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.03.11 - 12:16 Uhr

Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch!

Kann Dir keine Pers. Nachricht schicken, ist nicht freigeschaltet!

Beitrag von marielea84 18.03.11 - 15:39 Uhr

#herzlichen Glückwunsch ist doch auf allen dreien zu sehen.
Mach ein Fa Termin alles gute für dich.