Vergleichsdaten 32 Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coupechen 18.03.11 - 12:08 Uhr

#winke an Alle,

ich war heute wieder bei meinem FA zur Kontrolle! Dem kleinen Herren gehts wunderbar und der Mama ebenfalls :-D

Er ist jetzt bereits 42 cm groß und wiegt schon 2026 gramm.

Was waren oder sind eure Vergleichswerte in der 32 Ssw.?


LG Coupechen

Beitrag von motorradtinchen 18.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

unsere Maus war zu dem Zeitpunkt leider schon ca. 2500 g schwer- allerdings habe ich auch Ss- Diabetes, der erst seit diesem Zeitpunkt behandelt wird!

Klingt doch prima! Dir weiterhin alles Gute!
Tina

Beitrag von steffisz 18.03.11 - 12:13 Uhr

Die kleine Dame in meinem Bauch hatte diese Werte in der 34. SSW :-)

Beitrag von mhara 18.03.11 - 12:44 Uhr

HUhu,

bin seid gestern auch ganz frisch in der 32 ssw, und hatte auch meinen normalen Termin beim Doc, doch leider weiß ich die genauen Werte unseres Sprössling nicht :-(

Es wurde Blut abgenommen um auf Hepatitis B zu untersuchen, CTG 10/10 Punkten erreicht :-) ohne Kontraktion.
Beim Ultraschall haben wir uns nochmal den kleinen Schniedel angesehen#verliebt, das Herz, den Kopf und den Rücken. Alles war hervorragend, mullemaus geht es gut#verliebt

lg

Beitrag von muckel301184 18.03.11 - 13:21 Uhr

Huhu,

wir waren auch heute morgen beim Arzt (31+2)
Unser kleiner Mann ist mittlerweile ca. 40 cm und wiegt ungefähr 1760 Gramm. Der Kopfumfang ist 30 cm :)

Leider haben wir schönes 3D Bild machen können da der kleine Mann etwas scheu ist und immer die Hände vorm Gesicht hatte ;)

LG,
Muckel