juhu, es ist alles in ordnung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tinchene86 18.03.11 - 12:09 Uhr

hallo liebe kugelis!

erstmal danke an alle, die mir letzte woche nach meinen posting mut gemacht haben!!!

es bestand der verdacht verweiterter hirnventrikel. waren gestern beim spezialisten zur untersuchung. es ist alles in bester ordnung!#hüpf

haben zu unserer ganzen erleichterung dann auch noch ein jungenouting bekommen (haben schon ne kleine prizessin daheim). der zerg ist ca. 33cm groß und hat 889g gewicht.

sorry, fürs #bla aber musste meine erleichteung u freude einfach mal los werden.

lg tine mit melanie (fast 2J) und lars (27ssw)

Beitrag von zazazoo 18.03.11 - 12:11 Uhr

Das sind doch suuuper Neuigkeiten!!! #fest