was kann das wohl sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 18.03.11 - 12:09 Uhr

hallo ich habe mal ne frage vielleicht kennt das jemand von euch....
ich hatte am 8. 0der 9. meinen es am 16.3. hatte ich ziehen um unterleib und brünlichen ausfluss so als ob die mens kommt war jedoch nur einmalig seitdem ist alles weg habe nicht mal mehr ausfluss bin also fast trocken.... habe seit gestern enormen hunger und brustpieken

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 12:16 Uhr

Wenn Du am 09.03. Deinen ES hattest (führst Du ein ZB/benutzt Du Ovus oder warum bist Du Dir hinsichtlich des Datum sicher?), bist Du heute ES+9 - Dein Hunger und Bruststechen kann alles mögliche sein.
Bruststecken z.B. könnten auch PMS sein.

Viel Glück, Du brauchst noch etwas Geduld! #klee

LG wartemama

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 12:17 Uhr

du bist doch jz erst ES+2 oder?
da hat noch keine Einnistungs stattgefunden.. musst leider noch etwas warten :-)

#klee

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 12:18 Uhr

ach so hab falsch gelesen..
ja kann pms oder ss sein..

Beitrag von daysi 18.03.11 - 12:24 Uhr

ne müsste es -8 o 9 sein