Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 18.03.11 - 12:13 Uhr

Huhu #winke
die Frage gehört zwar nicht hierher aber ich frage trotzdem mal nach

da wir heute oder morgen das Kinderzimmer streichen wollen frage ich mich nun welche Farben ich da am besten nehme #kratz
muss für ein Mädchen und einen Jungen passen da sich beide ein Zimmer teilen werden
bis jetzt ist das ganze Zimmer rosa also die Wand komplett
rosa noch drin lassen nen teil und ne andere Farbe dazu?
aber sieht das dann noch was aus ??#kratz
och schwer so ne Sache
Möchte das Zimmer auf jedenfall 2farbig sieht einfach schöner aus
aber welche Farben nun???

Hoffe mir kann jemand helfen

LG Vinny 29 SSW#verliebt

Beitrag von tina1406 18.03.11 - 12:18 Uhr

Apfelgrün find ich superschön, und für Beide passend! Mach ich vielleicht im Babyzimmer. Mein Sohn hat jetzt in seinem Zimmer ein schönes, sattes Dottergelb an 2/3 der Wand mit einer Weinroten "Cars"-Bordüre und eine Wand des Zimmer ist in dem Rot der Bordüre gemalt. Schaut auch total fröhlich aus. Also gelb und rot geht auf jeden Fall auch für Mädels und Jungs.

Lg
Tina

Beitrag von vincensa 18.03.11 - 12:21 Uhr

wie mach ich das am besten?
eine Wand so eine Wand so?
der eine farbe unten eine farbe oben

hab mir das echt leichter vorgestellt #rofl

Beitrag von tina1406 18.03.11 - 12:30 Uhr

Abkleben, ist das Zauberwort! ;-)
Laß dich am Besten im Baumarkt beraten. Die erklären die alles ganz genau. Du mußt dir nur vorher die Farben überlegen. Viel Spaß bei der Malerei!