War heute beim Fa!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 18.03.11 - 12:15 Uhr

Huhu,
habe schon die letzten Tage gepostet!
Hätte am So meine mens kriegen müssen,noch nix in Sicht,nur unterleibschmerzen und brustwarzen tun weh.
Am Mi habe ich mittags negativ getestet.
Wann mein ES war oder ob ich überhaupt einen hatte ,keine Ahnung!messe keine Tempi oder benutze keine ovus.ist eh der 1.ÜZ.
die Ärztin konnte eine Ss nicht ausschliessen,aber nichts erkennen.sie meinte,wenn in 2 Wochen keine mens da ist,muss ich nochmal kommen.
Ich glaube nicht,dass sich bis dahin noch was tut!
Was meint ihr?
Lg

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 12:20 Uhr

Da Du nicht weißt, wann Dein ES war/ist, finde ich es immer sehr schwierig, dazu etwas zu sagen.
Wenn Du z.B. gerade erst die Pille abgesetzt hast, kann so ein Zyklus gerne mal quälend lang sein.

Dein Test am Mittwoch war negativ - von daher gehe ich erst einmal davon aus, daß Du nicht schwanger bist. #blume

Wenn Du zum richtigen Zeitpunkt Sex hattest, ist eine SS natürlich auch nicht auszuschließen. Die Mens kommt ca. 12-16 nach ES; es sei denn, es hat geschnaggelt.

LG wartemama