13.SSW ich kann´s spüren

Hallo
seit gestern spür ich unseren kleinen Engel. Beim großen war´s bestimmt erst 20.SSW aber diesmal schon 13.SSW#freu
das Baby is etz auch raufgerutscht. Was ich daran spür weil der große sich oft auf den Bauch legt und des jetzt drückt.. Vielleicht kommt etz langsam des Schwanger gefühl was ich bisher leider noch überhaupt nicht hatte. Ich freu mich

1

sorry, aber ich fürchte, das bildest du dir ein!
das baby wiegt etwa 70g und ist 10 cm groß...

3

Ich glaube dir denn in der letzten SS habe ich auch schon in der 11 Woche die Kleine gespürt. Ich finde es immer irre wenn andere Leute behaupten deinen Körper besser zu kennen als du selber.
Auch Frauenärzte (Männer) oder Leute die noch nie ein Kind in sich trugen wissen es ALLE besser.

Was in DEINEM Körper los ist, weißt NUR du !!!

Schön wenn du schon etwas spürst, genieße es !!!

GlG

5

es ist ein ganz leichtes spüren und nur wenn ich auf´n Bauch lieg.. Ich hab´s meinem Mann so beschrieben das es sich anfühlt als hätte ich ein Ei im Bauch das da durchrollt und ab und zu stöße die Spitze Seite am Bauch an..

2

Huhu,

mmhh ich bin zum dritten x ss und ich spür noch nix bin nun 14 ssw!

Also kann mir nicht ganz vorstellen das es wirklich dein Baby ist#kratz

Wenn ich mit meinem Angel Care die Herztöne höre tritt es schonmal das kann ich hören aber fühlen kann ich noch nix.

LG diana 14 ssw

16

Angel Care?
Angel Sound ;-)

4

huhu

haste blähungen ??????

vieleicht spürst du die luft die sich bewegt , aber kein baby , never

lg dani

6

Hallo noahs-mama,

laß dir nichts einreden (Blähungen) oder gar ausreden (Kindsbewegungen)!

In der Ss meines 3.Kindes spürte ich auch die Kindsbewegungen und dies konnte immerhin durch US bestätigt werden.

LG, belala

10

ich vergaß die 13.Ssw zu erwähnen;-)

7

Lass Dich nicht verrückt machen ! Ich habe meine Saliha such in der 13. ssw zum ersten mal gespürt ! Und dann immer wieder regelmässig . mein FA hat das auch bestätigt , das dies sein kann . Also nix mit Blähungen , wir kennen halt unseren Körper und jeder ist anders !!

Lg die Sirke

8

Wollte dir vorher schon schreiben, daß du jetzt viele Antworten bekommen wirst, wo du für "irre" erklärt wirst.
Aber ich weiß, was du meinst! In meiner ersten SS hab ich meinen FA gefragt, ob es sein kann, daß man den Zwerg schon ab der 12./13. ganz leicht spüren kann, und er sagte definitiv "JA", und zwar, wenn man seinen Körper gut kennt, dann kann es sehr wohl sein.
Uns das Kitzeln wurde immer stärker ;-)
Tja, und jetzt bin ich in der 12.SSW, und bin der Meinung, daß es auch manchmal kitzelt......

lg
Tina

9

Also ich kann es mir sehr wohl vorstellen.

Hör nicht auf die Meinung der anderen ;-)

Ich bin das erste mal Schwanger und habe ab der 14 SSW beim liegen so ein komisches kribbeln war genommen8 klar es war noch sehr selten). Das kribbeln wurde immer mehr und jetzt sind es schon tritte.

LG

11

Wahnsinn wie die Meinungen auseinandergehen aber ich hab weder Blähungen noch sonst irgendwas und ich weiß wie sich der große angefühlt hat und so geht´s jetzt auch los und das unser kleines sehr aktiv ist ham wir beim letzten US gesehen.;-)

12

Ich habe meinen Sohn damals trotz VWP in der 17ssw gespürt und zwar täglich...jetzt in der 2.SS habe ich ende der 14ssw den ersten leichten tritt gespürt und ich merke es immer mehr...