frage zu agnus castus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 18.03.11 - 12:15 Uhr

Ich habe am 22.02 vom doc agnus castus bekommen da ich immer zwischenblutungen hatte...

jetzt nehme ich seid dem 22.02 (10zt) agnus castus aber dann hatte ich am 27 und 28.02 (15 und 16zt) blutungen.

meine frage jetzt wird der zyklus am anfang länger ??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/570674

Beitrag von stern-chen 18.03.11 - 12:18 Uhr

Wenn das dein aktuelles Zyklusblatt ist, dann teste!
LG

Beitrag von stern0512 18.03.11 - 12:20 Uhr

ja ist aktuelle

Beitrag von romina-celin 18.03.11 - 12:22 Uhr

Sieht sehr gut aus !!!!!ich würde testen#ole