Frühtest von dm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 18.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo wie findet ihr den Frühtest von dm, My Private Secret heißt der glaube ich....?

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 12:22 Uhr

Bei mir zeigen die seit 14 Monaten immer richtig an,negativ #schmoll

lg

Beitrag von viniyog 18.03.11 - 12:27 Uhr

oh okay
Dir alles Gute und ein positiv fürs nä mal !!!!!!#klee

Beitrag von daysi 18.03.11 - 12:35 Uhr

hallo
....also ich halte überhaupt nichts von früh testen..... warte auch wenn schwerfällt

Beitrag von luzy82 18.03.11 - 13:21 Uhr

Finde in gut.
Im prinzip sind alle gleich hatte schon verschiedene und habe keinen Unterschied gemerkt auser im Preis teuerst war 13€ mit wochenbestimmung von clear blue;-)