Huhu Schaut mal Baby Bauch 38SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 12:19 Uhr

Huhu ihr Lieben

Hab noch ein letztes mal mein Baby Bauch Fotografiert und wollte ich euch zum Schluss mal zeigen ;-) ist gemacht wurden gestern Abend 37+1 SSW.

Bild ist im VK....
Wünsche euch noch ein Rest schönen Tag
WiWi......

Beitrag von tina1406 18.03.11 - 12:21 Uhr

So ein schöner Bauch! Auch haben will!!!

lg
Tina 12.SSW

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 12:36 Uhr

Das wirst Du bald versprochen, dann kommt erst dein Baby Bauch dann eine weile nichts und dann Du #sonne

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von nine1003 18.03.11 - 12:23 Uhr

wow ist der groß... :) hab auch eins aus der 38. ssw in meiner vk, wenn du schauen willst..

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 12:30 Uhr

So ein schöner Baby Bauch ohne streifen "Neidig isse" ;-)

Ganz Süß ehrlich#herzlich

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 12:24 Uhr

Wow, superhübscher Bauch!! #herzlichUnd der hat sich ja schon komplett gesenkt!

Hab auch ein paar in meiner VK, aber nicht so schöne... :-)

Alles Gute für die restlichen Tage!

Lg,
Melli mit Noah (ET-24)#verliebt

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 12:32 Uhr

Deine Bilder sind klasse find das Du auch ein Super schönen Baby Bauch hast#verliebt

glg und dir auch alles Gute ;-)

Beitrag von bunnypit 18.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo


echt ein schöner Bauch aber irgendwie bekomme ich Angst der ist ja riesig wenn du magst kannst du dir ja meinen mal anschauen in der VK 27 SSW

lg #huepf

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 12:33 Uhr

Also für die 27 SSW WOW ganz schön was ;-)

Aber ganz schick #herzlich

Beitrag von ck84 18.03.11 - 12:27 Uhr

wow der ist ja sehr groß :-) aber schön.
hab auch eins von mir in meiner vk wenn du mal schauen magst.

liebe grüße

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 12:34 Uhr

Schöne Bilder echt Süß #liebdrueck

Wünsch dir noch eine restliche schöne Kugelzeit#winke

Beitrag von jonathan-u-findus 18.03.11 - 12:38 Uhr

Sieht komisch aus#kratz

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 13:00 Uhr

Ja sieht aus wie ein Bauch der sich gesenkt hat, und sich sehr nach vorne weg zieht... :-p

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 13:01 Uhr

#pro Das ist ja nur der Neid!! Ignorier bitte solche Kommentare!!!#winke

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 13:04 Uhr

Ja da hast Du Recht, ist Mir auch so durch den Kopf gegangen #liebdrueck

Beitrag von kersekind 18.03.11 - 13:45 Uhr


Wow, wie groß/schwer ist denn das Baby?

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 13:47 Uhr

53 cm Groß und 3800g schwer#sonne

Also wird ein ziemlich Großes und Schweres Baby, aber sind ja auch nur Schätzwerte mal schauen wo die Püppi noch hin will;-)

Beitrag von ladyonice 18.03.11 - 13:50 Uhr

Super schöner Bauch meiner ist noch net soweit unten

Lg

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 14:05 Uhr

Dankeschön lieb von Dir#herzlich

Beitrag von wendy82 18.03.11 - 14:17 Uhr

Huhu#winke

Erstmal finde ich dein Bauch nicht Komisch sondern ehr Groß, für diese Woche. Aber normal da er sich ja auch Senken muss.
der eine hat ein spitz Bauch der halt wenn er sich senkt so Aussieht wie dein Bäuchlein und der Andere hat halt eine Murmel die sich dann ehr verteilt. Und so lange wie sich dein Mäuschen drin wohl fühlt ist alles paletti ;-)
Und was gewisse leute hier Schreiben ist nur #klatsch...

PS: mein Bauch sieht auch aus wie ein Dromedar Höcker #rofl
Also alles Schick #winke
ich Drück dich#sonne

Beitrag von minitouch 18.03.11 - 14:19 Uhr

waaaaahnsinn! da mußt ja aufpassen, daß du nicht vornüberkippst *gg*
find deinen bauch superschön und bin total gespannt, wie meiner zum schluß aussieht...
alles gute
hermine

Beitrag von raketemitbaby 18.03.11 - 14:34 Uhr

:-D

Ja ist schon sehr ausgedehnt und ich hoffe das er die letzten 3 Wochen nicht mehr all zu sehr zu legt es wird ja auch beschwerlich mit der zeit;-)

Aber Dankeschön für dein Lieben Kommentar#herzlich
Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit noch#winke