FG und wieder ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 18.03.11 - 12:21 Uhr

Hallo Mädels,

nach meiner FG am 27.2. hatte ich, so fühlte ich es, meinen ES wieder um den 16.3. herum....mir tut dann der UL weh und ich habe immer regelmäßige Zyklen...

Nun kann ich das so kaum glauben, dass sich das so schnell wieder normalisiert...

Kann das wirklich sein und kennt das jemand???

Danke

Anna

Beitrag von liebekleine 18.03.11 - 12:23 Uhr

ich hatte am 3.2. meine FG und nach der AS bekam ich genau 2 wochen meinen ES (laut ovu und MS) danach Mens normal... und nun im regulären 1.ÜZ nach FG hab ich wieder pos ovu's....

Beitrag von annabella1970 18.03.11 - 12:29 Uhr

Tut mir leid für dich...

Ich hatte keine AS.... und leider benutze ich auch keinen Ovus...was heißt das bei dir??? Pos ovus???#kratz

Beitrag von -flauschi- 18.03.11 - 12:29 Uhr

Hi Süße,


na klar kann das ein.:-D
Ich hatte damals meine FG in der 9.Woche mit AS und hatte 16 Tage später wieder einen ES und pünktlich die Mens nach 30 Tagen.

Glaub mir...alles okay bei Dir.#liebdrueck

Doreen

Beitrag von annabella1970 18.03.11 - 12:37 Uhr

Hallo Süße,

du weißt doch, ich bin so gespannt und halte mich an diesem Rettungsanker fest.... ich habe dich ja auch schon gefragt....habe so komische UL Schmerzen als ob da unten etwas im GAnge ist???????

Beitrag von cosmonova 18.03.11 - 13:11 Uhr

Oh supi, genau mein Thema! :-D
Ich hatte vor 12 Tage leider auch eine As in der 10. SSW nach MA und seid heute einen recht intensiven Mittelschmerz.
die Eierstöcke schmerzen auch schon seid einigen Tagen und laut Gyn. haben sich bereitz fleißig Folikel gebildet #verliebt
Mein Ovu. gestern war schon positiv - was aber auch am rest hcg liegen kann...
Laut Urbia müsste ich meinen ES planmäßig in 3 Tagen kriegen.
Das wäre soooo super! #huepf
Wir werden heute das erste mal seid der AS #sex, ich hoffe so sehr das es ganz bald wieder klappt!
Lg, Nicki #winke

Beitrag von 20carinchen04 18.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo

Klar, kann das sein.:-)

Ich hatte am 4.3. nen HCG von unter 2 und am 14.3. wieder einen ES. Messe Tempi und hatte abends dann wahnsinnige Unterleibsschmerzen, die sich bis ES+2 zogen. (Druck und Ziehen immer wieder im UL.)

Bin gespannt, obs gleich wieder klappt.#verliebt

Hatte übrigens einen Frühabort in der 5. SSW.

LG

Beitrag von annabella1970 18.03.11 - 13:14 Uhr

Da drücke ich dir die Daumen...bei mir hatte es ja im November nach einer FG in der 7.SSW auch gleich wieder geklappt