Ich habe auch eine Frage zu Pampers!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinerkaefer 18.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eigentlich schon immer und werde wohl auch bis unsere kleine Tochter "sauber" ist, Pampers verwenden.

Im ersten Lebensjahr unserer Tochter konnte ich mich zu den Glücklichen schätzen, die sporatisch Pampers-Gutscheine bekommen hat.

Seit ihrem ersten Geburtstag nicht mehr.

Nun meine Frage, gibt es diese Gutscheine nur bis zum ersten Geburtstag der Kinder ?

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von bonsche 18.03.11 - 12:30 Uhr

hallo nadine,

wir haben auch nach finn´s erstem geburtstag gutscheine bekommen.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von mukmukk 18.03.11 - 12:33 Uhr

Hallo Nadine!

Die Gutscheine gibt es auch danach noch. Ich bekomme zurzeit auch nur selten welche, das war bis vor ein paar Monaten anders...

LG,
Steffi mit Finja (knapp 22 Monate)

Beitrag von -vivien- 18.03.11 - 12:36 Uhr

die gibt es wohl bis zum 2. geburtstag.

wir haben aber in diesem jahr noch keine bekommen.
so mit 15 monaten hörte es dann also auf.

ich kaufe pampers jetzt immer nur mit dem angebot von rossmann.
die haben einen 3 euro gutschein im prospekt abgedruckt.
diese woche haben sie auch wieder einen im prospekt.

lg

Beitrag von dupdup23 18.03.11 - 13:08 Uhr

Bei mir haben Sie die Woche sogar zusätzlich zu den Prospekt-Guschein noch die 4€ Pampersgutschein akzeptiert ;-)

Beitrag von flammerie07 18.03.11 - 12:37 Uhr

soweit ich weiß bekommt man /nimmt an den Verlosungen teil bis die Kinder 18 Monate alt sind.

ich hatte da aber nicht sehr viel Glück. Hab 3 x welche bekommen....

Beitrag von supergirl76 18.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

also wir bekommen seit Robin auf der Welt ist so alle 2-3 Monate regelmäßig diese Gutscheine zugeschickt. Robin wird im April 2 Jahre, da bin ich mal gespannt, ob wir ab da dann auch noch welche bekommen #gruebel .... ist schon ne tolle Sache #freu

LG
Yvonne

Beitrag von amadeus08 18.03.11 - 14:15 Uhr

eigentlich bis zum zweiten, aber wir haben so mit 17 Monaten die letzten Coupons bekommen, mit mehreren Mamas.....die haben dann auch alle keine mehr bekommen, wie wir auch.

Lg

Beitrag von dentatus77 18.03.11 - 14:18 Uhr

Hallo!
Kann nicht sein, ich hab neulich noch welche bekommen, meine Tochter ist 21mon alt.
Ich bekomm meistens welche, wenn eine neue Windel auf den Markt kommt - so wie jetzt die BabyDry.
Das ist aber wohl auch Glücksache, die Gutscheine werden wohl verlost.
Liebe Grüße!