Mein Zyklusblatt und die bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pye 18.03.11 - 12:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

meint ihr der es war früher, wenn ja sind die bienchen gut gesetzt? und wie siehts im moment mit meiner tempi aus? ist das positiv?
würde mich über ein paar antworten freuen :)#huepf

Beitrag von --sonnenschein-- 18.03.11 - 12:28 Uhr

#winke

Ich würde sagen das schaut doch gut aus, Bienchen sitzen auch gut! ;-)
Wünsche dir viel #klee!
Was hälst du denn von meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

glg sonnenschein

Beitrag von pye 18.03.11 - 12:29 Uhr

ich denke das schaut auch viel versprechend aus :) ich hoffe wir kugeln bald endlich :) dein wievielter üz ist das :) ? lg pia

Beitrag von --sonnenschein-- 18.03.11 - 12:36 Uhr


#winke

erst der 2. & der 1. indem ich Temperatur messe.
Im wievielten ÜZ bist du?
Ich mach mir nur Gedanken, weil die Temperatur ja nur knapp über CL liegt. #zitter
Könnte das trotzdem reichen? Mein ES war ja erst ZT 42!!! :-[
Hast du schon bisschen mehr Erfahrung beim Messen?

glg sonnenschein

Beitrag von ringelsocke88 18.03.11 - 12:33 Uhr

Anhand von deinem ZS und deinem Mumu würd ich auch sagen, dass dein ES eventuell etwas früher war, als urbia ihn eingezeichnet hat. Kann am langsamen Tempi-anstieg liegen. Aber wenn dein ES früher war, sitzen deine Bienchen auch sowieso noch besser. Also sieht es mal gut aus.

Beitrag von pye 18.03.11 - 12:41 Uhr

ich bin im 3ten üz, ist das zweite mal mit tempi messen, vorher warens nur die ovutests.... :)

ich hoffe es hat geklappt :) wäre ja mal was

Beitrag von --sonnenschein-- 18.03.11 - 12:44 Uhr


Dann wünsch ich uns einfach ma viel #klee!
Meld dich doch einfach ma, wenns bei dir was neues gibt! ;-)

glg sonnenschein