Erfahrung mit Zahn op??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 18.03.11 - 12:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab am Mittwoch 2 meiner Weißheitszähne rausbekommen... Bekam auch in der Nacht um 4 meine Mens :-(
Heute schon keine Blutungen mehr... Jetzt hab ich heut gemessen und die Tempi is so hochgeschossen... Liegt das mit der Op zusammen? Kennt sich da jemand aus? Schwanger müsst ich ja wohl ausschließen da ich ja Blutungen hatte... Wenn es doch so wäre, wäre das ja unheimlich schlecht, da ich ja unmengen von Paracetamol (das ja auch fiebersenkend wirkt?) einnehme wegen den schmerzen.
Hat jemand erfahrungen mit so ner Op? Ich hoffe die Schmerzen sind endlich mal weg :-(

Lg Sonja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926473/571000

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 12:29 Uhr

Ich denke das liegt an deiner OP!Dein Körper arbeitet ja jetzt damit keine Entzündungen entstehen,ist also auf "Hochtouren" #schwitz

Aber letztendlich kann dir nur ein SST Auskunft geben!

lg

Beitrag von binchen-83 18.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

hab grad an meine PO gedacht. Die war vor ein paar Jahren aber ich weiß noch das der Arzt gesagt hat das innerhalb von 24 Stunden Schmerzen sein können von der Wunde. Danach müsste es weeg sein.
Ich hatte aber auch 2 tage später noch Schmerzen und da bin ich wieder hin.
Ich hab dann ein Antibiotikum bekommen weil die Schmerzen nur sein können weil sich was entzündet hat, was man aber nicht sehen konnte. ( Er konnte ja nicht so genau schauen da ich alle 4 Zähne raus geholt bekommen hatte und den Mund nicht weiter als einen Zentimeter aufbekommen habe)
Jedenfalls könnte daran auch die hohe Tempi liegen. Würde mal zu dem Arzt gehen. Nicht das du wirkich ne Entzündung hast!

LG und gute Besserung!