Endlich ein UHU :-) Juni`s, wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grit102 18.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun sind es nur noch 100 Tage. Die Zeit rückt immer näher...
Am 31. habe ich meinen nöächsten termin, hoffe, dass die Püppi da mal Ihren Kopf zeigt, würde so genr ein 3D Bild haben..
Sonst geht es mir außer den Rückenschmerzen gut.
Umzugsstress....
Bin froh wenn alles vorbei ist!
Mein Großer freut sich wahnsinnig auf seine Schwester... Er fragt jeden Tag und schaut immer eifrig zu, wenn sie sich im Bauch bewegt.
Mein Bauch ist noch nicht soooo groß und ich finde auch noch sehr weit unten, bei wem ist das auch so?
Wie geht es euch? Was macht das kleine Würmchen im Bauchi???

Viele liebe Grüße an euch!!!

Grit#schwanger 26.Woche

Beitrag von mocae123 18.03.11 - 12:35 Uhr

Hey Grit #winke

Ich bin in der 30 SSW und mir geht es auch gut...bis auf der Rücken. Mit dem Ischias hab ich schon seit Anfang an zugesessen, aber inzwischen zieht es bis nach oben.
Aber ich will nicht klagen. Anderen geht es viel schlechter.

Unserer Maus geht es soweit super. Aber ich habe den Eindruck, dass mein BAuch ziemlich weit unten ist. Jetzt kann es auch so bleiben. Dann brauch ich auch keine Senkwehen #rofl

LG Franzi

Beitrag von grit102 18.03.11 - 12:38 Uhr

Na dann geht es mir ja nicht alleine so :-)
Was machst du gegen die Schmerzen? Ich kann manchmal garnicht laufen...

Beitrag von mocae123 18.03.11 - 12:42 Uhr

Meine Hebamme hat mir gesagt, dass ich mich mal in den Vier-Füßler-Stand begeben soll. Aber es bringt nicht wirklich was. Ich lauf heute auch wieder merkwürdig, weil es den ganzen Rücken hochzieht. Lange stehen, gehen, sitzen ist einfach nicht mehr drin.

Was machst Du dagegen?

Beitrag von littlesister21 18.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo Grit!

Habe am gleichen Tag ET!!!

Mir geht es prima, abgesehen davon, dass ich auch ab und an mal Ischias-Schmerzen habe...

Die Maus ist auch schon kräftig am Turnen! Am liebsten spielt sie mich morgens um 5, halb 6 wach ;-)

Wir haben am Montag den ersten 4D-Versuch gemacht, aber sie hatte die ganze Zeit einen Arm vor'm Gesicht. Vielleicht beim nächsten Mal ;-)

Ich hab keine Ahnung, ob mein Bauch im vergleich zu anderen klein oder groß ist, aber ich mag ihn ;-) hab jetzt ca. 101 cm Umfang und so 7 Kilo zugenommen. Aber weit unten finde ich ihn auch!

Wünsch dir noch einen schönen Tag, muss gleich zur Arbeit!

Liebe Grüße
Dany und Prinzessin 25+5

Beitrag von grit102 18.03.11 - 12:39 Uhr

Na dann geht es mir ja nicht alleine so :-)
Was machst du gegen die Schmerzen? Ich kann manchmal garnicht laufen...
Beim näöchsten mal werden wir sicher Glück haben mit einem tollen Bildchen, wirst du sehen.

Beitrag von littlesister21 18.03.11 - 12:49 Uhr

Ich pack mir ein Kirschkernkissen in den Rücken und versuch es so gut es geht zu ignorieren ;-)

Hab's ja so gewollt ;-)

Beitrag von nici20285 18.03.11 - 12:39 Uhr

Ich hab ab heut enoch genau 101 Tage :-)

mir geht es soweit ganz gut. aber hab enorm mit dem ischiasnerv zu tun. kann kaum laufen und haushalt machen ist nicht gerade mein hobby momentan....nach zehn min muss ich mich immer hinsetzten oder legen. aber ansonst ist alles super..... unser zwergi wächst gut. mein nächsten termin habe ich am 23.3. und in der 30 ssw muss ich nochmal zur FD nach kontrolle weil ich ne verengte aterie hab die die gebärmutter versorgt.

also lasst es euch gut gehen :-)

Beitrag von unser-wunschkind 18.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo Grit,

ich hab ab heute auch noch 100 Tage ;-)

Mir geht es eigentlich recht gut - nur nehme ich diesmal recht viel mit von all den blöden SS-Beschwerden.... :-[
Mit zig Mal Pilzinfektion bin ich hoffe ich so weit durch, dann PH-Wert nicht OK #schwitz, Rückenschmerzen :-( Und seit gestern mega Knieschmerzen (war gerade beim Orthopäden - der meinte das sei, weil sich in der SS alle Bänder und Muskeln lockern und nun meine Kniescheibe zuviel Spiel hat und irgendwo reibt.... )

Nun denn - möchte aber nicht klagen, denn rein Kräftemäßig geht es mir gerade wirklich gut und ich freue mich auf die kommenden Wochen mit all den Vorbereitungen ;-)

Bekomme übrigens auch ein Mädel #verliebt und mein "Großer" (gerade mal 22 Monate) freut sich auch riesig #verliebt

Sobald ich was Neues für die Kleine kaufe, aufstelle usw und es ihm zeige sagt er "Das ist für Maila!" #verliebt sooooo süß!!!!!!!

Wünsche dir weiterhin alles Gute!
unser-wunschkind mit #babyJonte (22 Monate) an der Hand und #eiMaila (26.SSW) inside

PS: Mein Bauch ist riesig..... Hab schon 12 kg drauf und fühle mich vom Umfang her, als würde sie morgen raus wollen.... :-p

Beitrag von juliz85 19.03.11 - 07:46 Uhr

Hallo!
Hab grad erstmal nachgesehen, wieviel Tage es bei mir sind, da ich das nicht wusste bzw nie gezählt hab... 82. huiii! langsam wird ernst!
Aber mir gehts super! Außer, dass ich seit gestern Schmerzen im unternen Rücken hab.

Liebe Grüße und schönes We