Morgen wird meine Mens kommen. Trotz Schornsteinfeger :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandstrand 18.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo!

Ich bekomme immer bei ES+13 meine Mens.
Heute morgen ist meine Tempi schonmal abgestürzt. Morgen fällt sie unter CL und dann trudelt meine Mens ein :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/660797/570930

Tja-und heute morgen hatte ich noch einen Scornesteinfeger gesehen...hätte ich den bloß mal ein paar Tage früher gesehen ;-)

LG
Sandstrand

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 12:39 Uhr

Sieht wirklich nach Mens aus. #blume

Viel Glück wünsche ich trotzdem - ggf. für den nächsten Zyklus. #klee

LG wartemama

Beitrag von bonsche 18.03.11 - 12:45 Uhr

im moment sieht es wirklich nach mens aus... sorry.

aber schau mal mein ZB mit dem ich #schwanger wurde:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

ich möchte dir natürlich nicht unnötig hoffnung machen, aber als der absacker kurz vor NMT kam war ich auch fix und alle und hab überhaupt nicht mehr damit gerechnet ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich