und was war das jetzt für ein anstieg? o.O

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 12:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560

komisch...was meint ihr? =)

Beitrag von binchen-83 18.03.11 - 12:38 Uhr

Hatte ich auch an ES+9.
Manche sagten das könnte die Einnistung gewesen sein. Danach würde die Tempi manchmal hoch gehen.
Test war heute aber bei ES+14 negativ :-(

Drück dir die Daumen

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 12:40 Uhr

vielt. hast du nur zu früh getestet?#liebdrueck

Beitrag von binchen-83 18.03.11 - 12:44 Uhr

bin es+14 und hatte nen frühtest