15.03. positiv, 22.03. 1.FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 18.03.11 - 12:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie bereits berichtet habe ich am 15.03. Nachmittags bei ES+16 das erste Mal posotiv getestet.
Habe natürlich am Mittwoch morgen nochmal getestet und am Donnerstag mit CB mit WB auch nochmal. Habe dann einen Termin für Di. 22.03. bekommen.

Da ich einen 33 Tage ZK habe, mein ES am 27.02. (letze Mens 08.02.11)war scheiden sich die Geister, wie weit ich bin. Urbia sagt 5.Woche (4+5) und wunschkinder sagt 6.Woche (5+3).

Da es meine erste #schwanger ist, weiß ich es auch nicht. Mal sehen was mein FA sagt und was alles passiert.

Bin auf jedenfall immer noch voll aufgekratzt und würde es gerne sofort allen sage.

Vielen Dank fürs zuhören.

Lg Yve +#ei

P.S. waren seit Nov`09 am üben, SG schlecht und nächsten ZK hätten wir mit IUI begonnen *g*

Beitrag von --sonnenschein-- 18.03.11 - 12:38 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

halt nein #flasche!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit, genieße es! #liebdrueck

glg sonnenschein

Beitrag von yve84 18.03.11 - 12:43 Uhr

Danke, das werde ich!!!

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 12:38 Uhr

Man geht nie von ES aus da man nie sagen kann ob er auch wirklich da gewesen ist ,macht der FA auch nicht anders ;-)

Ich drück dir die Daumen das der FA da schon was sehen kann #schwitz
Kann passieren das du dann noch mal kommen mußt wegen Blut abnehmen!

Ich würde nie so früh zum FA gehen, wäre mir viel zu #zitter
Ich bin immer erst in der 7/8 SSW da gewesen #verliebt

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von yve84 18.03.11 - 12:45 Uhr

Danke!

Habe meinen ES mit dem CBM bestimmt. Und da alles die letzten Monate regelmäßig war, denke ich schon das es so stimmt.
Habe mir schon gedacht, dass er vllt. nicht viel sieht. Kann er die #schwanger dann überhaubt bestätigen???
Oder machen die das erst, wenn das Herz bubbert??

Lg
Yve + #ei

Beitrag von grinsekatze85 18.03.11 - 12:38 Uhr

#herzlich #kleewunsch und alles Gute!


Das ist witzig, dachte dein Körper bestimmt jetzt oder nie!!;-)
Hoffe wir haben das auch so, haben im April Termin in KiWu Klinik und bin heute wohl ES+6, vielleicht hat es ja bei uns auch geklappt;-)#schein

LG
grinse#katze

Beitrag von yve84 18.03.11 - 12:46 Uhr

Dank dir!

Drücke dir die Daumen, das dein Körper die Signale auch deuten kann und du bald positiv testen kannst.

Lg
Yve + #ei

Beitrag von viktoriajoel 18.03.11 - 12:59 Uhr


ist ja schön echt. Beneide dich um den positiven Test, den ich mir gerade auf deiner VK angeschaut habe :-( ich probiere schon seit MAi 2009 2 kind zu bekommen, leider funktioniert es noch nicht.

Beitrag von dajana-1981 18.03.11 - 13:08 Uhr

Hey,
Ich habe auch am 22.03 den Termin beim FA, ich habe am 12.03 positiv getestet. Wir waren im 3 ÜZ, hatte auch immer 33ZT!
#winke