Römer Baby Safe Sleeper

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jonathan-u-findus 18.03.11 - 12:34 Uhr

Tagchen

Mein Sohn hats mit dem Maxi Cosi, er schreit wie aufgespiest in dem Ding.
Jetzt fahren wir Ostern in Urlaub, 12 Stunden Autofahrt.

Wie lang ist der Sleeper?
Passt mein Männlein da nich rein, jetzt ist er 68 cm und 8 Kilo leicht!

#danke

Beitrag von thalia72 18.03.11 - 12:43 Uhr

Hi,
wir waren gerade eine knappe Woche auf der Früh- und Neugeborenenstation im KH einquartiert, da hatten sie einen als Buggy. Joris hat ähnliche Maße und rein vom Augenmaß her, habe ich ihn da nicht reingelegt. Von der Länge her könnte es grad so passen (tippe mal auf 70cm), aber die Gurtabstände (Dreipunkt) sahen sehr eng aus. Aber Frauen und Augenmaß und so...;-)

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von lilalaus2000 18.03.11 - 12:48 Uhr

Oh das Teil ist super!!

Da steht der ist bis 10 kg.

Ich wollte die Hotline anrufen, aber da geht keiner ran.

Ich gebe dir mal die Nummer: 0731 9345 199

Beim nächsten Kind kaufe ich den, ich bin begeistert :-)

Beitrag von blockhusebaby09 18.03.11 - 15:01 Uhr

Hallo

Ich hatte mir den Sleeper für die Urlaubsfahrt im letzten Jahr geliehen.
Da war die maus 12 Wochen und für 900 km Fahrt war mir der MC wirklich nix.
Allerdings haben wir den MC trotzdem noch mitgenommen und den Sleeper nur auf der Hin und Rückfahrt verwendet.
Grund:zum rein und raustragen aus dem Auto oder zum Einkauf u.s.w,ist der Sleeper viiiiel zu schwer und zu sperrig und lässt sich sehr schlecht tragen und händeln.
Am besten misst du dein Kind mal nach ,denn der Sleeper ist nur was für recht kleine Kinder,mit 6 Monaten sind die meisten Kinder rausgewachsen.
Oder nim dein kind mal mit in eine Babygeschäft und lass ihn Probeliegen.
Die längste Stelle ist max.69 cm die Liegefläche ist ja oval.
Also bei 68cm Körperlänge ist da meist schluss.
Daher ist der Sleeper auch keine Alternative zur normalen Babyschale,die braucht man dann trotzdem noch.
Aber zusätzlich zur Babyschale gerade für längere Strecken absolut klasse.
Aber man muss auch bedenken ,er braucht 2 volle Sitzplätze.

Ganz liebe Grüße