Meine BW bringen mich um!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 18.03.11 - 12:36 Uhr

Was macht ihr gegen juckende Brustwarzen???


Ich dreh bald durch...
Und Milch kommt auch schon...:-[



#winke

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 12:38 Uhr

Meine jucken nicht - aber sie tun manchmal sehr weh, vor allem, wenn ich draußen in der Kälte bin.

Ich mache da gar nichts gegen. Ich sage mir immer: "Birgit.... im Vergleich zur Geburt sind diese Schmerzen bestimmt pillepalle. Also stelle Dich nicht so an!" ;-)

LG wartemama

Beitrag von kelasa1 18.03.11 - 12:43 Uhr

:-p:-p
Ok...hast Recht...ABER ES JUCKT!!!

Mein Mann fragt schon immer:"Schatz,soll ich dir helfen?"...#rofl

Ich dreh durch...

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 12:47 Uhr

Na, dann lasse ihn doch helfen.... #schein

Beitrag von 0190kadett 18.03.11 - 13:50 Uhr

ja das denke ich auch!!!

meine sind zeitweise etwas empfindlich aber richtig weh oder jucken tun sie nicht-....

lg