autimmune hepatitis

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von daysi 18.03.11 - 12:38 Uhr

hallo
meine tochter ist daran erkrankt ich bin auf der suche nach menschen mit gleicher krankheit zum austausch

Beitrag von scrollan01 19.03.11 - 05:46 Uhr

Komm zu uns ins "forum- lichtblick"

www.forum-lichtblick.de

Wir sind alles Eltern leberkranker Kinder, u.a. mit eurer Diagnose!

LG Svetlana

Beitrag von daysi 22.03.11 - 08:56 Uhr

hallo
wie komme ich denn dahin

Beitrag von scrollan01 22.03.11 - 19:06 Uhr

PN!

Beitrag von scrollan01 22.03.11 - 19:12 Uhr

Kann man dir keine PN schicken?

schau mal hier: www.forum-lichtblick.de

Und da findest Du uns Eltern mit leberkrankn Kindern durch z.B. Autoimmunhepatitis, PFIC I-III, Alagille - Syndrom etc. pp.
Da kannst du auch an einige Ärzte aus verschiedenen Kliniken posten - sie kennen idR fast alle Kinder persönlich da die meisten Eltern mit ihren Kindern in den jeweiligen Kliniken sind oder waren!

Wir tauschen uns in 1. Linie über die Kinder aus, aber auch bei uns kann man über normales reden - die Antworten sind nicht immer so zeitnah wie in normalen Foren, aber wir bemühen uns am Ball zu bleiben!

LG

Beitrag von daysi 29.03.11 - 08:42 Uhr

ok danke :-)