Was meint ihr? Gestern ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 18.03.11 - 12:40 Uhr

Hey Mädels, ich hatte gestern meinen ES, da bin ich mir sehr sicher ZS und Ovutest waren positiv. Ab wann nach ES steigt denn die Tempi????
#winke







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944427/573851

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 12:46 Uhr

So soll die Verteilung des ES im Hinblick auf den Temperaturanstieg aussehen:

4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

(www.wunschkinder.net)

LG wartemama #klee