Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katsumi 18.03.11 - 12:40 Uhr

Hallo,
ich hatte in der 17 SSW ein sicheres (angeblich) Jungen Outing.
Jetzt bin ich in der 27 SSW und der FA meinte er sei sich nicht mehr so sicher ob es wirklich ein Junge ist.
Toll wir hatten schon einen Namen und jetzt sind wir wieder am grübeln.

Am 04.04. habe ich wieder einen Termin und hoffe dann klarheit zu haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und stell euch #tasse&#torte hin.

LG Nadine 27SSW

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo Nadine!

Kann verstehen dass du jetzt ein bisschen durcheinander bist, aber denk bitte daran: Gottseidank gehts deinem Zwerg gut!!!! Egal was es schlussendlich wird - Hauptsache gesund!!!!

Lg und alles Gute für die restliche SS!

Melli mit Noah (ET-24)#verliebt

Beitrag von frog79 18.03.11 - 12:49 Uhr

Jaja uns ging es in der ersten SSW genauso. Ich hatte mir einen Jungen gewünscht und eine ganze Weile sah es auch danach aus. Irgendwann stellte sich noch während der SSW heraus das es doch eher nach Mädchen ausschaut, die Nabelschnur wäre sehr lang und lag da mal wohl nicht zwischen den Beinen. Enttäuscht war ich nicht.

Das mit den Namen kann ich Dir nachfühlen. Damals wie schon erwähnt wollte ich einen Jungen doch konnten wir uns auf keinen Namen einigen, hatten sogar Streit deswegen, Männer sind eben stur, also so von wegen keine Kompromisse, es geht nur der Name. Als es dann hieß es wird ein Mädchen, war das kein Problem, der Name stand schon immer fest.;-).

Ihr findet wieder einen Mädchen Namen, ganz sicher.

LG, frog79

Beitrag von naddel09 18.03.11 - 12:54 Uhr

Hallo.ich hatte in der 15.ssw ein 70 prozentiges jungenouting,vier Wochen später war aber zu 100 Prozent klar dass wir ein Mädchen bekommen#verliebt
Zum Glück habe Ichs auchselbst erkennen können!lg