ES+14, Test negativ aber keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 18.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo,
habe heute morgen getestet. War leider negativ. :-(
Tempi ist heut morgen auch gefallen (von gestern 36,7 auf heute 36,4) aber ich messe oral und hatte das schon gedacht als ich messen wollte weil mein mund so kalt ist.
1,5 Stunden später (vorher aufgestanden) zeigte das Thermometer 36,6

Habe aber komischerweise keine Anzeichen mehr. Brüste tun nicht mehr weh, keine UL-Schmerzen, nichts!

ist es jetzt vorbei?

LG BInchen

ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 12:44 Uhr

Sieht für mich alles nach Mens aus. #blume

LG wartemama

Beitrag von ennovyb 18.03.11 - 12:52 Uhr

GENAU SO war es bei mir vorgestern auch ... und gestern ist die Mens gekommen! #aerger Tut mir leid dass ich Dir nichts anderes sagen kann! #blume

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 13:04 Uhr

Denke morgen kommt deine Mens #schwitz

lg