drehfehler bei oreo-werbung und aperol-spritz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amma1211 18.03.11 - 12:47 Uhr

hallo zusammen,

vorneweg muss ich sagen, dass ich am montag (nach krankheit) wieder arbeiten gehen darf und ich nicht "gezwungen" bin den ganzne tag trosh-tv zu schauen

bei der oreo-keks-werbung gibt es mal wieder einen fehler.
das kind (junge ode rmädchen?) sagt man dreht den keks auf, leckt ihn ab und tauccht in in die milch.
aber warum ist der keks wieder komplett als das kind ihn in die milch taucht und reinbeißt.

warum sitzt die eine frau in der aperol-spritz-werbung im auto noch auf der rechten seite und als sie eine sekunde später auf dem dach sitz, befindet sie sich auf der linken seite.

ne ne #nanana#nanana#nanana

Beitrag von nixfrei 18.03.11 - 12:49 Uhr

Das mit dem Keks ist mir auch schon aufgefallen :-)

LG

Beitrag von thamina 18.03.11 - 13:08 Uhr

vorneweg muss ich sagen, dass ich am montag (nach krankheit) wieder arbeiten gehen darf und ich nicht "gezwungen" bin den ganzne tag trosh-tv zu schauen

#rofl #rofl


Immer diese Ausreden...

Beitrag von amma1211 18.03.11 - 13:16 Uhr

was heißt hier ausreden.

ich gehe von montag bis freitag vollzeit arbeiten.
ab und an (ganz selten) wenn meine kinder krank sehen, schaue ich mal tv wenn sie schlafen.

sonst mache ich den fernseher nur für dsds und gnt an, das gebe ich dann gerne auch zu.


Beitrag von colle 18.03.11 - 13:23 Uhr

immer diese rechtfertigungen#rofl

Beitrag von thamina 18.03.11 - 13:33 Uhr

#nanana



#rofl #hicks

Beitrag von amma1211 18.03.11 - 13:33 Uhr

... lass mich doch auch mal, habe ja nichts weiter zu tun.
die beiden kinder sind ja ganztags im kindergarten, weil ich ihnen das alles gar nicht zu hause bieten kann.... und die sozialen kontakte und so.
achso, ich soll mich ja nicht mehr rechtfertigen :-p

Beitrag von thamina 18.03.11 - 13:32 Uhr

#kratz
wer wollte das jetzt wissen??

#rofl #rofl

Wie war das mit dem getroffenen Hund? #freu

Beitrag von thea21 18.03.11 - 14:15 Uhr

DER Beruf würde mich mal interessieren!

Beitrag von amma1211 18.03.11 - 14:24 Uhr

was ist für dich an meinem beruf so interessant?

Beitrag von thea21 18.03.11 - 14:25 Uhr

Naja fiktive Berufe zählen nicht.

Sorry Fremdwort...soll ich dir das noch übersetzen?

Beitrag von nixfrei 18.03.11 - 14:26 Uhr

wieso sollte sie keinen beruf haben? #gruebel

Beitrag von thea21 18.03.11 - 14:28 Uhr

Ich erspare mir hier weitere Ausführungen, sonst werd ich noch gekickt! Das ist es mir nicht wert!

#herzlich

Beitrag von nadine3301 18.03.11 - 14:47 Uhr

Besser so#bla

Beitrag von douvi 18.03.11 - 14:49 Uhr

Wohl war,
weiß nicht warum man so Kommentare von sich geben muss...

Beitrag von nadine3301 18.03.11 - 14:55 Uhr

Einfach mal bei Ihr im PK schauen, das sagt schon alles#heul

Beitrag von klimperklumperelfe 19.03.11 - 08:11 Uhr

Du bist aber böse! Sie ist Hebamma...ist doch klar#schwitz

Beitrag von nixfrei 18.03.11 - 14:18 Uhr

ach lass dich nicht ärgern
ich weiß gar nicht, warum hier immer alle die viel-tv-gucker aufdecken wollen

übrigens: mein tv ist IMMER an, wenn ich zu hause bin
arbeiten gehe ich aber auch... ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 19.03.11 - 08:10 Uhr

Warum musst du dich denn hier so rechtfertigen? Hat dich doch niemand darum gebeten. Und du kannst dich auch "zwingen" was anderes zu tun, wenn du krank bist. Lesen, DVD schauen, Essen, Musik hören, Telefonieren, Schlafen (!)!

Beitrag von lemon007 19.03.11 - 08:46 Uhr

Du hast Fernseh geguckt, unmöglich#augen *ironieoff*

Also, die meisten hier, die saublöde antworten, wenn hier jemand Fernseh guckt, zumal noch im Forum "Medienwelt", die haben irgendwie nichts Besseres zu tun, als in jeglichen Foren auf etliche Beiträge zu antworten, obwohl sie Kinder zu Hause sitzen haben. Die Zeit hätte ich gerne mal, denn mein Haushalt will auch erledigt werden...;-)

Beitrag von valerita 18.03.11 - 16:36 Uhr

:) vielleicht wurde auch übermässige Intelligenz diagnostiziert, also mehr als der Durchschnitts-RTL-Seher.
Also wurde sie vom Hausarzt vor den TV ans Sofa gefesselt.

Unterstell ihr bitte nicht, dass das eine fade Ausrede sei
#glas
#herzlich








Beitrag von purpur100 18.03.11 - 13:14 Uhr

man, die dreht sich während des Rauskletterns um und sitzt dann mit dem Rücken zur Fahrtrichtung.
Dann paßt das wieder ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=qcF6HrjgPMQ

Beitrag von amma1211 18.03.11 - 13:23 Uhr

in der tat würde es dann wieder passen.
aber nur wenn ich mir diesen fehler wegreden möchte.
aber das möchte ich nicht:)

Beitrag von purpur100 18.03.11 - 13:54 Uhr

bist du immer so uneinsichtig? ;-)

Ich meine, schau dir das Video mal genau an, da sieht man es doch, daß sie sich umdreht.

Beitrag von mausebaer86 18.03.11 - 13:21 Uhr

Weil man die Oreos so isst-steht auch auf der Packung. Aufdrehen, Creme raus lecken, zusammen klappen und in Milch stippen.:-p