ZB-Runde bis 13.10 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 12:48 Uhr

Hab heute nen merkwürdigen Anstieg gehabt...?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560

was meint ihr?

Beitrag von nicolemu 18.03.11 - 12:50 Uhr

Hi

Deins sieht doch echt gut aus. Drück dir die daumen.

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523


LG Nicole

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 12:54 Uhr

deins macht sich aber auch gut bis jetzt.

es war am 15.3. =)

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 12:50 Uhr

leider bin ich kein Tempi Experte weil ich diesen Monat das erste mal Kurve schreibe....

aber hier hast du meine : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391


Liebe Grüße und alles gute....


viel Glück

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 12:55 Uhr

na für dein erstes sieht das aber gut aus..der erste Sstest war denk ich mal zu früh..würd morgen früh noch mal testen ;)

Beitrag von bonsche 18.03.11 - 12:59 Uhr

das sieht ja super aus... bist du nicht schon ganz hippelig?

wann willst du denn testen?

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 13:02 Uhr

naja nach dem der erste Test ja neg war.... hab ich mir gedacht, mit dem nächsten warte ich bis man eher mit ner positiven Erscheinung rechnen kann...

sonntag ist mein mann zu Hause, dann will ich testen, wenn nicht sogar schon morgen früh :)

Beitrag von --sonnenschein-- 18.03.11 - 12:50 Uhr

Toller Anstieg, schaut doch super gut aus. Viel #klee!

Was meinst du denn zu meinem ZB? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

glg sonnenschein

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 12:57 Uhr

sieht doch gut aus. temp. ist wieder am steigen. ich puste für dich ads sie oben bleibt! =)

Beitrag von --sonnenschein-- 18.03.11 - 12:59 Uhr


#danke lass mal von dir hören, wenns was neues gibt!

glg sonnenschein

Beitrag von vilsya 18.03.11 - 12:51 Uhr

Hey !

ES+9 sieht supi aus!
Puste für dich damit sie oben bleibt ! puuuuuuust

Meine ist heute auch was gestiegen #zitter ( in VK)

viel glück #klee

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 12:58 Uhr

sieht bei dir doch auch supi aus. ich puste für dich auch das sie oben bleibt! ;)

Beitrag von pye 18.03.11 - 12:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

hier meins, hoffe es klappt endlich mal, aber mein es war wohl früher :)

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 13:03 Uhr

bist jetzt schön, ich puste das sie oben bleibt!

Beitrag von 20carinchen04 18.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo

Schön, dass du heute die Runde machst!#huepf

Mein Sohn und ich haben bis 10 Uhr geschlafen und so hab ich nun kaum Zeit.#schwitz

Der Anstieg ist doch OK so.#gruebel Deine 2. Zyklushälfte ist recht unruhig. Bin gespannt, obs damit geklappt hat...#pro

Meine Tempi ist heute nicht gestiegen. Hab also wieder ne sehr ruhige 2. Zyklushälfte, wie es aussieht.:-p Allerdings hab ich später gemessen; die 1. Messung war viel früher, als ich kurz aufwachte, aber bis dato schlief ich vll 4 Stunden. Für mich viel zu wenig.#hicks (Da ist die Tempi dann immer viel niedriger.Oo) Mal sehen, wies morgen aussieht... Bin ja erst ES+4 und bis NMT sinds noch 10 lange Tage.#schwitz
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

#klee

LG
Carina

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 13:01 Uhr

deine CL ist aber ziemlich hoch!

hast du das deinem FA mal gesagt!?

war bei mir auch so und mir wurde gesagt dass das auf eine SchildDrüsenüberfunktion hinweisen kann...will dich nicht verrückt machen, aber frag mal lieber nach ;)

ansonsten sieht der anstieg doch bis jetzt schön aus =)

Beitrag von pye 18.03.11 - 13:03 Uhr

wer wird eigentlich gemeint :( das frag ich mich hier immer xD

Beitrag von 20carinchen04 18.03.11 - 13:21 Uhr

Huhu

Ich denke, das kommt von meinem Frühabort. Die letzten Zyklen
war meine Tempi nicht so hoch.. Daher rechne ich auch gar nicht
mit einem großen Anstieg. Bin eigentlich eher eine von der "kalten
Sorte", also höchstens 37° und das auch erst vor NMT...#schwitz

Großer Blutcheck war erst im Januar und ich bin kerngesund.:-p

Mal sehen, was meine Kurve macht.. Bin happy, wenn sie vor NMT bei um die 37,2° ist. Mehr muss sie gar nicht haben.;-)

Beitrag von kruemelchen1901 18.03.11 - 12:58 Uhr

Wow, das sieht ja vielversprechend aus. Drücke Dir die Daumen !!! #klee



Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/613228/574063

LG

nicky

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 13:04 Uhr

bei dir seh ich einen schönen anstieg, drück dir die daum das es so schön bleibt und das es geklappt hat ;)

Beitrag von darkshine72 18.03.11 - 13:01 Uhr

sieht doch gut aus dein anstieg... hier mal meines


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

lg darki

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 13:05 Uhr

na aber hallo...dein anstieg ist aber auch zu loben ;) drück dir die daumen!

Beitrag von annett-71 18.03.11 - 13:02 Uhr

Schaut doch gut aus.
Meins dagegen nicht so dolle, aber ich hab ja noch bisschen zeit,gell.
Blöde warterei.......


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von bethanie 18.03.11 - 13:06 Uhr

ja warten ist schon blöd ;)

aber ich weiß nicht was du hast..nen bissle unruhig ist es bei dir aber oben isse doch die temp.??! ;) drück dir die daumen!

Beitrag von annett-71 18.03.11 - 13:09 Uhr

danke dir.
Meine FA hat mir heut auch gesagt das die Kurve nicht schlecht ausschaut.
frühtest schlägt noch nicht an :-(

Aber ich muß nur des WE überstehen und dann am Mo. oder Die. mach ich dann noch mal einen test.


lg

  • 1
  • 2