WICHTIG!!!!Hab gerade folgende Nachricht bekommen,hier bei urbia...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 18.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich arbeite für die Talkshow "Britt" und suche gerade Pärchen, die mit Schwangerschaftshormonen zu kämpfen haben. Da wollte ich nur mal ganz unverbindlich fragen, wie es bei Euch aussieht.

Meine Nr. lautet 040- 69 40 54 31.

Würde mich freuen, bald von Dir zu hören oder zu "lesen".

Liebe Grüße

Danica




Was sagt ihr dazu?
FAKE?

Beitrag von jinebine 18.03.11 - 12:54 Uhr

FAKE. Die melden sich nicht bei Dir. Man muss sich bei denen melden. ;-)

LG Janine mit Prinzesschen 22ssw#verliebt

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 12:55 Uhr

FAKE! Abgesehen davon würd ich nieeeeeeeeee in Erwägung ziehen, bei Britt mitzumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Lass die Finger davon!

Lg,
Melli mit Noah (ET-24)#verliebt

Beitrag von leenchen82 18.03.11 - 12:55 Uhr

FAKE!!!#aerger

Beitrag von kiddi26 18.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo lieber nicht antworten auch nicht per mail oder so!!!
hatte jetzt auch schon mal 2 nachrichten hier von einer englisch schreibenden Frau.... !!!
Einfach löschen!!!

LG kiddi

Beitrag von grit102 18.03.11 - 12:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Also wenn du in eine Talkshow gehen magst, dann ruf doch einfach mal an.

Beitrag von babys0609 18.03.11 - 12:56 Uhr

Erinnert mich an die Nachrichten wo ne Castingfirma wirbt für Unter Uns dbei hat die dmit nix zu tun!

Denke es ist ein Fake!

Wenn muss man selber da anrufen!

Lg Maria

Beitrag von jaze 18.03.11 - 12:57 Uhr

das ist die nummer der redaktion von Britt... demnach KEIN Fake


frag doch mal nach was es an geld gibt ;)

mal im ernst: wo findet man denn mehr schwangere als hier?

Beitrag von haruka80 18.03.11 - 12:58 Uhr

Die Telefonnummer gehört aber sicherlich zu Britt. Wenns dich interressiert ruf an und schau was passiert, ist ne normale hamburger Telefonnummer und passt wirklich zur Sendung.
Wenn nicht, ignoriers-das würde ich machen;)

L.G

Haruka

Beitrag von leenchen82 18.03.11 - 13:05 Uhr

So grade bei SAT1 im Teletext geschaut. Nummer und Thema stimmt! Aber sich da melden?? Würde ich nicht. ;-)

Beitrag von kelasa1 18.03.11 - 13:09 Uhr

Um Gottes Willen...mein Mann würd mich erschlagen...

Würde er eh schon...wegen den Hormonen...#rofl