Tipps? Kinderwagen online günstig kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bubu007 18.03.11 - 12:53 Uhr

Hallööööchen und einen schönen Freitag ihr lieben. #winke

hab vorhin mit meinem schatz DEN Kinderwagen für uns entdeckt. Jetz ist mir natürlich eingefallen: kriegt man den Online vielleicht günstiger? Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp? Bzw. lohnt sich die bestellung ab werk? #kratz

Also es ist der Hartan Topline X in der Farbe 731 (schwarz/weiss mit Textilleder).

schon mal ein schönes wochenende und danke für die Antworten ;-)

steffi + #ei 12. ssw

Beitrag von frog79 18.03.11 - 12:57 Uhr

Schau mal bei der größten Online-Bietbörse. Da haben wir auch unseren ersteigert, auch einen Hartan Model R1 in beige mit dezentem Blumenmuster.

Viel Glück.

LG, frog79

Beitrag von naladuplo 18.03.11 - 12:58 Uhr

Hi,

wir haben gestern den Hartan Sky in Farbe 732 im Babymarkt gekauft und haben dort einen Komplettpreis bekommen der günstiger war als das I-Net und dort kann man auch noch verhandeln, bzw man bekommt vllt. noch etwas dazu umsonst.

LG diana 14 ssw

Beitrag von melli-89 18.03.11 - 12:59 Uhr

Hallöchen,

ich weis nicht ob der das ist den du ausgesucht hast aber wenn er das ist habe ich bin bei ebay gesehen für 539€

Hier mal der Link

http://cgi.ebay.de/Hartan-Topline-X-mit-Softtasche-2011-er-Farbe-731-NEU_W0QQitemZ140513621236QQcmdZViewItem?rvr_id=218823598048&rvr_id=218823598048&cguid=074943e91280a0aad2560d86ffbe52c5

hoffe der geht auch

Lg Melli + Charleen im Arm

Beitrag von carosunshine 18.03.11 - 13:01 Uhr

Gute Wahl, den haben wir uns am Montag auch ausgesucht!!!In der selben Farbe!!!:-p Der ist einfach nur toll, oder?#verliebt
Wir haben ihn im Laden ausprobiert, muss bloß mit meinem Auto nochmals hin und testen, ob der auch bei mir reingeht...
Fakt ist, wir werden ihn wohl im Laden bestellen. Im Internet gibt es ihn zwar günstiger, aber mir wurde von einigen geraten, lieber beim Händler zu bestellen, aufgrund von Reklamationen etc. So bekommen wir eventuell auch einen Ersatzwagen sollte mal was zu reparieren sein. Werde im Laden nach Rabatt fragen...Für welchen Presi hast du ihn denn gesehen???

LG Caro mit Bauchkarline 27+5

Beitrag von bubu007 18.03.11 - 13:06 Uhr

wir haben den gesehen für 485 € der wagen, und 119 € die softtasche. in welchen Laden kauft/bestellt ihr denn bzw was kostet er da?

ja da hast du natürlich auch wieder recht... echt schwierig.#gruebel

Beitrag von carosunshine 18.03.11 - 13:15 Uhr

Na ja wir werden ihn bei einem Babyfachmarkt bestellen. Preis ist der gleiche gewesen wie bei dir. Wie gesagt, habe mir genau die selbe Frage gestellt wie du. #kratz Online oder Fachmarkt??? Aber der Preisunterschied ist halt verlockend, weil im Internet halt günstiger. Ich schau mal, wieviel Nachlass ich im Laden bekomme und eigentlich ist es mir ein direkter Ansprechpartner wert, "etwas" mehr zu bezahlen. Sollte aber halt nicht zuviel sein. Ein Vorteil für mich persönlich ist noch, dass ich den Kiwa auch erst mal nur anzahlen muss. Persönlicher kleiner Engpass momentan...#hicks. Aber du hast ja auch noch ein paar Wochen Zeit um zu recherchieren. Es gibt ja auch einige gute Online-Shops mit guten Bewertungen, vielleicht lohnt es sich da. Aber wie gesagt, weiß ja nicht, welches Auto du fährst, aber eine Kofferraumprobe ist nicht verkehrt...Es sei denn man hat ein sehr großes, Kombi oder so, da dürfte es kein Problem sein. ;-)

Beitrag von bubu007 18.03.11 - 13:23 Uhr

schau ma... hier in dem onlineshop ist es echt günstig... zusammen mit der softasche 493 euro grob... und ist ja auch mit Rechnung, Garantie und Versandkostenfrei ;-) also den behalt ich mal im auge!!!

http://www.babyland-online.com/Hartan-2011-Topline-X-Design-731-Luftkammer-Cross-Felge_detail_29998.html

Beitrag von carosunshine 18.03.11 - 13:33 Uhr

Hm, klingt verlockend. Werde ich mir wohl auch noch mal durch den Kopf gehen lassen...;-)

Beitrag von marjatta 18.03.11 - 13:50 Uhr

Haben unseren KiWa bei Nr.2 bei www.babymarkt.de gekauft.

War alles super. Schau mal, ob er den auch hat.

Wir haben einen Condor 6S von ABC Design, der nun immer noch dasteht fast wie neu (nur die Räder und der Korb zeigen Gebrauchsspuren). Und da wir keinen Geschwisterkinderwagen wollen, der Große soll ja schließlich laufen.... haben wir jetzt einen gebrauchten Buggypod dazugekauft.

Gruß
marjatta

Beitrag von marjatta 18.03.11 - 13:51 Uhr

Sorry KiWa gekauft bei Nr1 sollte es heißen....

Beitrag von anastasia70 18.03.11 - 14:21 Uhr

Hallochen,

Ich habe mich in den Hartan Topline S in der gleichen Ausführung verliebt. Der ist aktuell bei Spielemax im Babykatalog und im Laden inkl. Softtasche für 529,00 € im Angebot. Also besser gehts nicht, auch nicht im I-net. Somal wenn Garantie, dann auch gleich einen Ersatzwagen, waren heute extra fragen.

Liebe Grüße

anastasia70 + #ei (13+2)

Beitrag von bambi85 18.03.11 - 14:24 Uhr

ich kann nur kiddixx.de empfehlen. super günstig alle hartan modelle. wollte dort meinen bestellen allerdings schaffen wir es zeitlich nicht mehr das die lieferzeiten dort ziemlich lange sind. wird ja alles extra nach wunsch angefertigt.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 18.03.11 - 15:27 Uhr

Hi Steffi,

such dir im Netz das beste Angebot in der identischen Farbe raus, drucke es aus und gehe damit in den örtlichen Fachmarkt. Die meisten Händler gleichen den Ladenpreis dann an und du hast einen direkten Ansprechpartner vor Ort.

Ich habe lange Kinderwägen verkauft und auch die Reklamationen bearbeitet und das kommt häufiger vor als man denkt. Wir hatten auch oft Leute da, die den Kinderwagen im Internet gekauft hatten und dann im Garantiefall ständig vertröstet bzw. an den Hersteller direkt verwiesen wurden. Da Garantie- und Gewährleistungsansprüche nicht immer eindeutig sind und es oft Verhandlungsgechick bedarf hat der Laie oftmals leider wenig Chancen. Also lieber im Fachmarkt kaufen und einen direkten Ansprechpartner haben.

Liebe Grüße
Ina #winke