Babybauch Fotoshooting- Preise und Zeitpunkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mainecoonie 18.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo an alle Mitschwangeren!

Ich möchte gerne ein paar Babybauchfotos beim Fotograf machen lassen. Habe das hier schön öfter gesehen.

Was habt ihr dafür gezahlt?
Wann habt ihr die Fotos gemacht? Bin jetzt in der 29.SSW.

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 28+1

Beitrag von traumkinder 18.03.11 - 13:00 Uhr

juhu


ich hatte meinen ende august, am 9.9. ist mein kleiner geboren. kann dir leider nicht die SSW sagen...


gezahlt hatte ich je nachdem wie viele bilder ich genommen habe. ich glaub es waren 12-15€ pro Bild. Für das Shooting an sich hatte ich glaub ich nix bezahlt.

Bauchabdruck hatte ich deutlich eher gemacht, da ich nicht wusste ob ich es später noch ausgehalten hätte.

Beitrag von brine87 18.03.11 - 13:02 Uhr

hallo

so ne foto serie kostet bestimmt genauso wie andere serien auch also ich habe für die letzte fotoserie von 7 bildern ohne babybauch 70euro bezahlt aber jedes fotostudio ist ja anders


Beitrag von nici20285 18.03.11 - 13:03 Uhr

Also uch lasse demnächst auch welche machen und ich muss pro bild 6 euro zahlöen und einmalig für die aufnahmen an sich 20 euro

Beitrag von mai75 18.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo,
wir habe gerade in dieser Woche ein Babybauch-Fotoshooting gemacht und nun warte ich ganz gespannt auf die Fotos.
Wir haben Fotos von mir alleine (im stehen, im Schneidersitz und in Rückenlage) und auch gemeinsam mit meinem Mann gemacht.
Da ich keine Aktbilder wollte, tragen wir beide Jeans (juhu, bin mit Popo und Beinen noch in meine gute Tommy-Jeans reingekommen !!!), sind barfuß und tragen ein weißes Herren-Oberhemd - meins ist halt vorne offen - drunter ein schöner Spitzen-BH. Dazu dann noch ein paar Dekogegenstände, also ein Kuscheltier, kleine Babyschuhe etc.
Was wir auf dem Display der Kamera sehen konnten, sah schon mal echt schön aus.
Wir werden 20 - 25 Fotos bekommen und dazu dann noch eine Foto-CD mit allen Bildern drauf. Kosten dafür pauschal Eur 99,00.
Die Fotografin hat sich auf Baby- und Babybauchfotos spezialisiert und meinte vorher, es wäre am schönsten zw. der 35. und 38. SSW, weil man dann halt einen richtig großen Bauch hat.
Viel Spaß dabei !!!
Maike

Beitrag von ck84 18.03.11 - 19:15 Uhr

huhu, also ich hab erst letzte woche in der 37. ssw ein babybauchshooting gehabt. habe 45 euro gezahlt und es waren mehr als 10 verschiedene posen.... die dateien muss ich allerdings extra zahlen kostet 10euro pro datei. aber es hat sich gelohnt. es sind echt wunderschöne fotos geworden. kann ich nur jedem empfehlen zu machen. ist eine tolle erinnerung.

liebe grüße #winke