also mädels.... ich weis nicht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 18.03.11 - 12:58 Uhr

irgentwie tritt mich der eine so ungünstig das ich denke ich verlier den jeden moment oder er rutsch mir raus #rofl.
muss dann immer beim laufen anhalten weil ich immer so unangenehmes gefühl habe.
auch beim sitzten ist das so schlimm das ich mich erschrecke.

gehts wem auch so? :-D

weis schon ist einfach nur ein *SILOPO*.

Beitrag von erbse2011 18.03.11 - 12:58 Uhr

eine =soll kleiner heisen

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo Erbse!!!#winke

*haha* Warte aber noch ab, bis dein Kleiner mit dem Kopf tief in deinem Becken liegt, da kannst du fast nicht mehr laufen! Hab momentan bei jedem Schritt das Gefühl als würde das Köpfchen schon rauskommen! #rofl

Ganz liebe Grüße!!!

Melli mit Noah (ET-24)#verliebt

Beitrag von nici20285 18.03.11 - 13:01 Uhr

#winke

hier ich ich kenne des nur zu gut :-)

ganz schlimm ist es bei mir abend swenn ich ins bett gehe, und auf der seite liege dann gehts los...hab des gefühl des da gleich jemand aus der bauchdecke rausgeboxt kommt :-)