Baldrian Tabletten...suche bestimmte Sorte

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von salome25 18.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo zusammen

ich suche eine Baldrian Tablette, die ich früher schon immer erfolgreich angewendet habe. Leider ist mir der Name entfallen, aber nicht das Aussehen.

die Tablette war ziemlich dick, blau und hatte in der Mitte eine Bruchrille. Ziemlich hoch dosiert.

Wer kennt sie?

lg
salome

Beitrag von moonlight83 18.03.11 - 17:30 Uhr

Hi,
ich habe Erfahrung mit "Baldrian dispert" mit Hopfen.
Die sind auch ganz gut.

Beitrag von bea-christa 18.03.11 - 20:29 Uhr

...ich kenn die Tabletten nicht, kann Dir aber zum Einschlafen bzw. Schlafen das "Rescue-Night-Spray" wärmstens empfehlen!

Lieben Gruß - Bea

Beitrag von schmerle123 18.03.11 - 21:16 Uhr

habe hier welche: sehr dick, blau, hochdosiert, aber KEINE bruchrille - baldriparan stark für die nacht! vielleicht ist es diese??

Beitrag von salome25 19.03.11 - 13:59 Uhr

Ich hab sie gefunden...juhuuu

Euvegal Balance heißen sie. Habe gestern abend noch eine genommen und zack war ich im Reich der Träume. Die hat mich echt abgeschossen.


Lg
salome