Zurück vom FA, 2.großer US, 22 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna1977 18.03.11 - 13:01 Uhr

Hallo Mädels!
Wollte nur kurz erzählen das ich heute meinen zweiten großen US hatte. Bin seit heute in der 22.SSW, das Jungen-Outing hat sich noch mal bestätigt und der Kleine wiegt ungefähr 420 g und ist im ganzen ca. 25 cm lang. Meine Gewichtszunahme hält sich auch noch in Grenzen. Bis heute sind es 5,5 kg. In meiner ersten SS waren es zu diesem Zeitpunkt 7,2 kg. Hoffe das es am Ende dann auch nicht ganz soviel ist wie beim ersten Mal... ;-)
Und geturnt hat er wie ein Weltmeister. Soooo süssss!!!!
Da ich ihn immer nur gaaaanz leicht mal spüre, wenn ich genau aufpasse, bin ich jetzt wieder ganz beruhigt das alles bestens ist...

Euch alles Gute,
LG Corinna mit Karlotta (1 1/2 Jahre) und #ei Korbinian (22 SSW)

Beitrag von london11 18.03.11 - 13:29 Uhr

Das freut mich für dich :)
Für mich wwaren die ersten Bewegungen auch das Beste.
Dir und deinen Süßen weiterhin alles gute:)