Ich bin verwundert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliet1311 18.03.11 - 13:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich häng euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917216/571402

Ich war/bin mir eig so sicher, daß Urbia meinen ES falsch berechnet hat und ich den erst am Mittwoch oder Donnerstag drauf hatte.
Bis gestern sank auch die Tempi wieder und ich hatte mich schon voll und ganz auf die Mens eingestellt. Und heute morgen das DAS...sie stieg wieder an und das nicht gerade wenig.
Und es ist lustig, aber sonst habe ich immer alle PMS-Anzeichen, die man sich nur wünschen kann, von Migräne über Übelkeit bis hin zu angeschwollenen Brüsten, etc.! Dieses Mal NIX, gar nix!
Hatte von euch auch schon mal jemand so eine bekloppte Kurve? Es fehlen übrigens Werte, weil ich in der Zeit krank war. Testen möchte ich, wenn die Mens nicht kommt erst am Montag, ich habe einfach schon zu viele Tests einfach so vergeudet.

LG Juliet #winke

Beitrag von pye 18.03.11 - 13:06 Uhr

hmm das fehlen leider einige werte ...aber meine kurve war diesmal auch gut am spinnen -.-

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

urbia hat den es zu spät eingetragen...der war früher

Beitrag von juliet1311 18.03.11 - 13:15 Uhr

Immer wir urbia-Opfer! ;-)

Aber bei dir sieht doch bislang alles wunderbar aus, wenn dein ES noch früher war, dann noch besser!!!
Ich wünsch dir viel #klee

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.03.11 - 13:19 Uhr

Ich würd sagen, Urbia hat dir richitg den ES angezeigt. Der zweite Wert kann schon unter CL fallen, der dritte muss aber schon über CL liegen (steht nicht auf Urbia, das ist NFP-Regel).

Sieht sehr gut aus, deine Kurve! Ich drück die Daumen!

Beitrag von juliet1311 18.03.11 - 13:25 Uhr

Danke dir für diese interessante Antwort, das wußte ich bislang noch gar nicht. Na, dann will ich mal gucken, was noch passiert. :-)