Lieber Gott bitte lass es endlich geschehen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoriajoel 18.03.11 - 13:05 Uhr


Bitte Bitte ich will unbedingt ein 2 Kind :-) Wenn es einen Gott gibt soll er mir helfen :-) Seit Mai 2009 probieren wir schon.

Also ran an den Mann, und diesmal muss es funktionieren :-)

Halten mir die Daumen :-)

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 13:07 Uhr

Wenn ich so lange schon üben würde hätte ich mich schon längst untersuchen lassen und wäre in eine KiWu Praxis gegangen!!!

Ich bin jetzt 14 Monate dabei und bei uns gehts jetzt bald mit einer IUI los #verliebt

Hat dein Mann sich schonmal untersuchen lassen(Spermiogramm)?

lg

Beitrag von viktoriajoel 18.03.11 - 14:47 Uhr


ich habe mich schon untersuchen lassen, alles ok, und bei meinem Freund ist auch alles in Ordnung, das ist ja das beste dran.Brauch keinen Kinderwunschklinik

Beitrag von miriamel1 18.03.11 - 13:07 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg:)#winke#winke

Beitrag von pye 18.03.11 - 13:08 Uhr

hach ich wünsche es mir mit einem zweitem murmelchen auch so sehr :( naja hoffe es klappt bald, machst du kein ZB???

Beitrag von andi3681 18.03.11 - 13:15 Uhr

hey,
da bist du leider nicht alleine. wir üben auch schon seit 1,5jahren wieder.
damals bei meiner tochter hatte es auch so lange gedauert.
aber jetzt dauert es sicher länger sagt mein gefühl. wenn es diesem zyklus nicht klappt, muss ich zu bauchspiegelung und wenn da auch nichts weiter geht, dann in eine kinderwunschklinik.
ich hoffe es klappt diesen zyklus, um das alles zu umgehen.
drücke dir aber auch die daumen, das es jetzt bald mal klappt.

glg andi

ps. ich finde es schon ungerecht. manche werden ss obwohl sie es gar nicht wollen oder dann ihre kinder abschieben,.....
und wir wollen gerne noch n kind und bei uns klappt es nicht so schnell
einfach nur ungerecht