Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ck1986 18.03.11 - 13:07 Uhr

Mein Sohn kommt Mitte Mai zur Welt. Kann man da Mitte Juli schon dieses Outfit anziehen???
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuche-DE-de-BB/56005462-(28536,43860,5462)/Bondi-2-teiliges-Set-5462.htm

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuche-DE-de-BB/56005462-(28536,43859,5436)/Bondi-Bandana-5436.htm

Oder meint ihr das ist nur für ein Mädchen???

Beitrag von pye 18.03.11 - 13:11 Uhr

finde es ist für beide was, aber im mai wirds bestimmt noch nicht soooo warm sein...

Beitrag von kerstin0409 18.03.11 - 14:49 Uhr

warum mai?

sie hat doch geschrieben im juli braucht sie dieses outfit :-p

Beitrag von jujo79 18.03.11 - 13:17 Uhr

Hallo!
In dem Alter würde ich meinem Kind noch nichts kurzärmliges anziehen, weil die Kleinen die Körperwärme noch nicht richtig speichern können. Außerdem finde ich Sonnenschutz sehr wichtig, auch im Schatten!
Wenn es brüllend warm ist Mitte Juli, ginge es vielleicht, aber ich würde es wie geschrieben nicht machen.
Abgesehen davon finde ich das Outfit auch für Jungen ok.
Grüße JUJO

Beitrag von schorti 18.03.11 - 13:22 Uhr

Das ist sehr süß, aber die Kommentare von Leuten die das gekauft haben, lassen darauf schließen das es eher was für Mädels ist. Eine schrieb das sie es für ihren Sohn bestellt hat, aber der Schnitt nur für Mädels passte.

Beitrag von silbermond65 18.03.11 - 13:24 Uhr

Wenn es Mitte Juli richtig warm ist ,kannst du das dem Zwerg anziehen.
Ich find es eher für einen Jungen passend.

Beitrag von martina75 18.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo,
unser Großer ist Anfang Mai geboren und hatte bereits im Juni kurzärmelge Sachen an, weil es furchtbar warm war.
Aber das Set, finde ich zumindest, sieht aus, als wenn es für Mädchen bestimmt wäre. Aber für ein Mädchen gefällt es mir total gut, mal nichts rosa-Hello Kitty-mäßiges-
LG,
Martina75

Beitrag von jungs-mami 19.03.11 - 10:26 Uhr

Ich finde schon, das es auch für Jungs ist.

Klar kannst du wenn es so heiß ist etwas kurzes anziehen. Habe es bei meinem Sohn auch gemacht, der Anfang Juli geboren wurde. Hatte aber immer eine leichte Häckeldecke dabei, weil du das Baby ja in den Schatten stellst und nicht in die pralle Sonne.