Heute beim FA gewesen ** Aprilies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 18.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Alsoooo

Ich habe heute n CTG geschrieben bekommen... keine Wehentätigkeiten zu der Zeit, aber davor hatte ich Wehen ohne Ende. Nach GMH und Mumu hat sie nicht geschaut, sie meint es wäre vollkommen okay wenn meine kleine Maus sich nun auf dem Weg macht. Hab sogar schon den Einweisungs oder ÜBerweisungsschein, wie sich das dann auch immer schimpft, bekommen, falls es los gehen sollte. :)

Wie geht es euch so?

Liebste Grüße

Sparki mit Daja 36.Woche

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 13:12 Uhr

Hallo Sparki!#winke

Super Nachrichten!!!!! Keine Wehen! Toll!!!!! Ist das erste mal seit langem, oder? :-) Ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, es bleibt noch ein bisschen so und deine Süße kann noch ein bisschen ausbacken! :-)

Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

Melli mit Noah (ET-24)#verliebt

Beitrag von spark.oats 18.03.11 - 13:20 Uhr

jaaaaa!!! :) Ich freu mich auch einfach wahnsinnig dadrüber!! Ich gleich zu meinem Mann "Jaaa, ich kann wieder ganz vie3l Haushalt machen" und er guckt mich ganz böse an :D Hab ich dann als nein aufgefasst.. Nun sitz ich weiter bei meiner Mama rum und schone mich trotzdem noch etwas :)

Gehts dir und deinem Wonneproppen denn gut? :)

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 13:28 Uhr

Dein Mann hat recht! Tu dich weiter brav schonen und nicht gleich wieder Vollgas geben! Damit es auch noch ein bisschen so bleibt!!!! :-)

Danke, uns gehts so weit gut, spür heute nur die Vorwehen ziemlich... Mir ziehts ganz schön im Rücken und in den Oberschenkeln, der Bauch ist dauernd hart. Aber ist ja ein gutes Zeichen wenn die Gebärmutter übt, also störts mich nicht so, ausserdem kann man bei dem miesen Wetter eh nix anderes machen als auf der Couch zu liegen! :-)

Beitrag von spark.oats 18.03.11 - 16:38 Uhr

Da hast du recht.. Das Wetter ist echt b löd.. :/

Hab auch ordentlich Rückenschmerzen.... Wir beide.. :D

Beitrag von babsy8411 18.03.11 - 13:16 Uhr

Hey,

das hört sich ja super an! Überweisungsschein usw habe ich auch schon bekommen!
Wehe so vor mich hin meine Hebi meint lange dauert es nicht mehr! Mal schauen wann sich unsere kleien Maus auf den Weg macht so ein bisschen könte sie ja noch warten!
LG und schönes Wochenende
Babsy8411

Beitrag von spark.oats 18.03.11 - 13:21 Uhr

Aiaiai, das ist alles so spannend. Na, da drück ich dir mal die Daumen, dass es noch n bisschen im warmen Wasser rumgeschauckelt werden will. :D Ich bin irgendwie wahnsinnig stolz auf diesen Schein.. Aber der wurde mir auch wie eine Trophäe übergeben... mit den Worten "Land in Sicht" :D

Beitrag von babsy8411 18.03.11 - 13:30 Uhr

Ja hauptsache es kommt dann auch wirklich ein wenig eher so 38./39.Woche und nicht das man noch über den Termin geht! :-)
Bei unserem Glück!

Beitrag von spark.oats 18.03.11 - 16:39 Uhr

Hahaha, ja so die Woche wäre ideal. :) Aber mal sehen :)

Beitrag von lilli.amy 18.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo Sparki,

das klingt ja prima! Habe deine Geschichte immer ein wenig mitverfolgt...

Ich liege seit gestern mit einem fiesen Magen-Darm-Virus flach, scheusslich! Der Kleine wundert sich bestimmt über die sonderbaren Geräusche :) Nebenbei muss ich noch meine 4-jährige Tochter entertainen, habe schon einen ganz fussligen Mund vom vielen Vorlesen - was anderes kann ich ihr vom Sofa aus kaum bieten... Habe heute Nacht schon von Pippi Langstrumpf geträumt.

Meinetwegen kann es bald losgehen, ich kann es kaum abwarten.

Liebe Grüsse, Lill