Die Werbung HIER in diesem Forum nervt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hoeppy 18.03.11 - 13:20 Uhr

Wollte das nur mal los werden.

Man kann keinen Beitrag anklicken ohne das diese blöde Grippostad Werbung kommt.

Selbst wenn man nur die einzelnen Antworten anklickt kommt sie...

Nervig...

Sorry für dieses Sinnlosposting aber das musste mal raus ;-)

LG Mona

Beitrag von rebecca26 18.03.11 - 13:34 Uhr

so gehts mir auch
#pro

Beitrag von sammy7 18.03.11 - 13:47 Uhr

#pro

Beitrag von ippilala 18.03.11 - 13:55 Uhr

Dann installier dir einen adblocker, dann hast du Ruhe.

Niemand muss Werbung im Internet sehen.

Beitrag von elofant 18.03.11 - 14:32 Uhr

Hatte hier noch nie Werbung...

Beitrag von rmwib 18.03.11 - 15:00 Uhr

Welche Grippostad Werbung.

Ich liebe Ad und Popup Blocker #ole

Beitrag von hoeppy 18.03.11 - 18:09 Uhr

"Welche Grippostad Werbung"

Es passiert nur hier im Körper & Fitness Forum.
Sobald ich hier nur einen Beitrag oder ne Antwort anklicke geht bei mir sofort ein Werbefenster mit so nem Pinguin auf.

Sogar jetzt beim Antworten ging eben das Fenster auf.

Bei Haushalt, Finanzen, Kinder,... passiert das nicht. Nur hier.

Wie kann man das denn umgehen. Eine Userin schrieb was von irgendwas installieren. Sorry, hab von solchen Dingen keine ahnung, aber die Werbung nervt weil sie eben beim Stöbern hier alle paar Sekunden kommt...

LG Mona

Beitrag von rmwib 18.03.11 - 21:07 Uhr

Benutzt Du Firefox?
Das wäre dann sowas hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Beitrag von zahnfee01 19.03.11 - 22:05 Uhr

Ich vermute mal, daß sich das Forum über diese Werbung finanziert. Deshalb muß man es wohl "ertragen", sonst wäre es wohl gar nicht möglich, diese Forum auf diese Art zu betreiben...

Liebe Grüße
Zahnfee