Gipsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici388 18.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo,
ich hab mal eine Frage... Ich habe vor ein paar Wochen mit einer Freundin zusammen einen Abdruck von meinem Babybauch gemacht..
Ich möchte ihn so gern schön anmalen, aber hab einfach keine idee wie :(...
hab schon wie wild bei google geguckt und anderweitig gesucht, aber entweder finde ich gar nichts oder nur richtige kunstwerke und im malen bin ich nicht besonders gut..
es sollte schon was besonderes sein, weil so weiß sieht irgendwie nach gar nichts aus :(... könnt ihr mir vllt tipps geben?!?

lg nici 35+3

Beitrag von nici20285 18.03.11 - 13:31 Uhr

als Ü-ei... so haben wir des gemachtund dann als lampe umgebaut

Beitrag von murmel22 18.03.11 - 13:33 Uhr

Mein Gipsbauch liegt jetzt seit 2,5 Jahren auf dem Schrank. #hicks Denn auch mir fällt so absolut nichts ein. Habe auch bei google geschaut und kam zu der selben Erkenntnis wie du. ;-)
Naja, nun hoffe ich, dass ich bald wieder einen Gipsbauch machen darf. Dann wird mir hoffentlich etwas einfallen.

Bin mal gespannt ob Tips kommen.

LG
murmel

Beitrag von stern1913 18.03.11 - 14:14 Uhr

Hallo
mach doch nach der geburt bunde fußabdrücke von deinem baby drauf
und vielleicht auch handabdrücke
wir haben unsere beiden auch als ü-ei und dann als lampe gemacht

Lg Eva