Jemand gestern Bones aufgenommen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sony007 18.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo,
ich bin ganz verzweifelt, wollte mir gestern Bones aufnehmen weil ich auf Arbeit war ( Spätschicht), aber der Recorder hat nicht aufgezeichnet#zitter!

Vieleicht hat es jemand von euch erfolgreicher geschaft und würde mir eine Kopie zukommen lassen?
Selbstverständlich gegen Bezahlung!

Wäre echt sehr dankbar!!!

Sony

Beitrag von karpatenpferd 18.03.11 - 15:50 Uhr

Hast Post ;-)