plazentonosoden welche bei fieber geben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadja.l 18.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo!
mein kleiner (22 tage) hat seit gestern fieber. die große schwester hat was aus der kita mitgebracht, dann hat es mich erwischt und jetzt auch ihn :-(. ich hab mir ja diesmal die plazentanosoden machen lassen und würde die gerne auch anwenden, bin mir jetzt aber unsicher welche und in welcher dosierung.

lg nadja

Beitrag von xyz74 18.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo Nadja,

würde mit D6 anfangen.
Stündlich 2 Stück.
Später vielleicht auf D12 im Stundenrythmus.

Beitrag von nadja.l 18.03.11 - 14:51 Uhr

danke, das probier ich mal.

Beitrag von hasifm 18.03.11 - 15:26 Uhr

hallo,

was ist denn bei dir fieber? bei sdo kleinen mäusen wie deinem sollte man ab 38,0 unbedingt zum kia!!!!!!!!!


lg und gute besserung
susi