kann man die reifung ............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 18.03.11 - 13:30 Uhr

der eizelle spühren??

habe heut immermal mens artige unterleibsschmerzen aber nur kurz und rechts und links nähe der eierstöcke immer mal ein zwicken kann das die reifung der eizellen sein??

bin heut zyklustag 8 letzte mens war am 10.03.


lg

Beitrag von nicollo87 18.03.11 - 13:33 Uhr

Ich hatte bevor ich das 1. Mal schwanger war auch sowas meist ne Woche vorm Eisprung ;-) und das könnte ja hin hauen.

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 13:33 Uhr

das glaub ich nciht, ich hatte anfang des Monats zwei Reifungen, eins links und eins rchts... bevor ich zum US gegangen bin hab ich immer gdacht "da kommt sowieso nichts"

und ich hab nichts gemerkt, dass da was "wächst" oder reift - nicht makl den Sprung habe ich gemerjkt