Wo bekomme ich...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von momplonoel 18.03.11 - 13:44 Uhr



...bloß eine Wandbordüre mit Bussen drauf?????

Hallo Ihr Lieben,


mein Großer soll demnächst sein "Schulzimmer" bekommen:-) Schreibtisch haben wir schon,neues Bett,Schrank usw... Jetzt waren wir mit ihm in einem Geschäft,aber alles was wir ihm an Tapeten und Farben zeigten,gefiel ihm nicht#augen

Er ist ja ein absoluter Busfan#verliebt Und er hätte gerne eine Bordüre im Zimmer,wo eben auch seine geliebten Busse drauf sind...
Hab jetzt im Netz EINE gefunden,aber ist mir zu babyhaft...(heißt bus trip)

Vielleicht gabt Ihr ja ne Idee,wo ich evtl.eine bekommen könnte...Ich hab auch nicht mehr sooo viel Zeit,da wir übernächste Woche Urlaub haben und dann bis zum Schulanfang nicht mehr:-(



Vielen Dank schonmal-ich hoffe Ihr könnt uns helfen#zitter


LG Mompi

Beitrag von nadeschka 18.03.11 - 14:05 Uhr

http://www.kinderraeume.com/jungen/tapeten+bordueren/borte+strasse+gruen.html

Wie gefällt dir die? Sind Autos, aber auch Busse drauf.

Oder auch die - Busse, Feuerwehrautos etc.
http://www.kinderraeume.com/jungen/tapeten+bordueren/borte+strasse+rot.html

Beitrag von momplonoel 18.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo,vielen Dank aber das sind genau DIE,die meinem Sohn einfach zu babyhaft sind;-)

Mag mit 6evtl.noch gehen,aber ich habe auch keine Lust in 2 Jahren schon wieder zu renovieren..

Aber trotzdem danke#winke

LG Mompi

Beitrag von momplonoel 18.03.11 - 19:41 Uhr




Hallo Karen,das ist echt eine gute Alternative zur Bordüre#pro Vor allem,weil ich noch immer keine hab#schmoll


Wird ihm gefallen,vielen dank Dir

lg mOMPI