Warum Ovu jetzt Positiv und das fett ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 18.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo zusammen !!

Habe gerade meinen letzten Ovu zum spaß mal gemacht ( NICHT ZUM ORAKELN) davon halte ich nichts! Laut ersten und zweiten Ovu waren die ja auch posi und meine Balken sind ja heute auch gekommen und die passen mit den ovus zusammen , doch warum ist der heute auch posi und das auch noch fett ??? Hatte ja zwischen zeiltlich ein negativen.

Es ist einer der ab 40 anzeigt, ist der nicht eigentlich nur wirklich posi wenn auch LH da ist ? Also laut apo soll der nicht so empfindlich sein !

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

LG Nicole