1. US gehabt:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von hasilein82 18.03.11 - 13:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute an 5+2 ersten US gehabt und es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.

Langsam fange ich an zu glauben, dass ich wirklich #schwanger bin.

Jetzt muss ich in einer Woche nochmal zum US in die Kiwu und dann kann ich zu meinem FA wechseln.

Viren gibts nach dem US mit Herzschlag.

Ganz liebe Grüße

Eine glückliche Anki

mit großem Bruder und #ei 5+2

Beitrag von semikolon 18.03.11 - 13:54 Uhr

Liebe Anki!
Herzlichen Glückwunsch! Das muss toll sein, wenn man endlich was auf dem US sieht.
Ich muss mich leider noch bis Dienstag gedulden und kann es kaum noch erwarten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG #winke

Beitrag von hasilein82 18.03.11 - 14:13 Uhr

Danke schön:-)

Bist ja genauso weit wie ich, dann sieht man Dienstag auf jeden Fall was.


Dir auch ein schönes WE.

LG