Ebenfalls Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .steffib200586 18.03.11 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern schon berichtet das ein test positiv ergeben hat.
Habe heute morgen noch einen clearblue digital probiert wo eindeutig nach kurzer Zeit schwanger stand!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#ole

Werde nun einen Termin beim FA vereinbaren!!!

Drücke euch allen ganz fest die daumen das es bei euch genauso schnell klappt!!!

Beitrag von pye 18.03.11 - 13:52 Uhr

uiii dann gibts ja vieeeeren :)
kannst du mal dein ZB zeigen würde mich mal interessieren :)
alles gute und eine schöne kugelzeit

Beitrag von .steffib200586 18.03.11 - 13:54 Uhr

Huhu, erstmal vielen lieben Dank!!
Ich habe leider kein ZB geführt, habe mir hier nur den Eisprung ausgerechnet, das hat wohl schon genügt #huepf

Beitrag von pye 18.03.11 - 13:56 Uhr

ui :) dann hattest du aber richtig glück :) alles liebe

Beitrag von babsi1972 18.03.11 - 13:59 Uhr

Gratulation und eine unbeschwerte und ereignislose SS!!
lg
Babsi