hallo ich bins nochmal *gg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 18.03.11 - 13:53 Uhr

hallo nochmal!

hab gestern eine frage reingestellt, vielleicht könnt ihr mir noch ein paar meinungen dazu geben, ob es den schon sein kann, dass ich jetz schon ss anzeichen habe, oder was es den sonst sein könnte????!!

Vielen dank!!

glg sonja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von pye 18.03.11 - 13:55 Uhr

ich will dich nicht entmutigen, aber bei meiner tochter , hatte ich erst ab der 6ten woche ss-anzeichen.... naja und in der 8+3ssw hab ichs bestätigt bekommen das ich schwanger bin...sie war ungeplant...
jetzt wo wir es planen, bilde ich mir leider häufiger mal sowas ein....
aber dein tempi anstieg ist recht krass...
wünsche dir viel glück trotzdem :)

hier mein zb : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

Beitrag von dentatus77 18.03.11 - 14:10 Uhr

Hallo!

Für richtige Schwangerschaftsanzeichen ist es noch zu früh, die treten erst nach der Einnistung auf, bei meiner ersten SS sogar erst in der 6. SSW.
Ich will dich nicht entmutigen, aber noch ist alles möglich. Warte einfach ab, du wirst es bald wissen *g*

Liebe Grüße!