Übelkeit-Akkupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinkmaus 18.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo Zusammen
hat jemand von euch schon mal Akkupunktur bei Schwangerschaftsübelkeit versucht? hat es geholfen und wenn ja, was kostet sowas?

Beitrag von tusari85 18.03.11 - 13:59 Uhr

Also ich habe es gemacht musste auch nichts bezahlen, da ich zu der zeit im Krankenhaus lag wegen Übelkeit und erbrechen 4 Wochen lang. Bei mir hat es überhaupt nichts gebracht da ich mich am tag bis zu 20 mal übergen habe. Bei meiner Freundin hat es geholfen sie musste sich aber auch nie übergeben ihr war einfach nur schlecht

lg
tusari